Traumpaar muss gut auf sich achten

Giovanni Zarrella & Jana Ina: Belastungsprobe für ihre Ehe

Giovanni Zarrella ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere: Der Sänger moderiert mit 'Die Giovanni Zarrella Show' erfolgreich seine eigene TV-Sendung und geht bald allein auf Tour. Hat das Auswirkungen auf seine Ehe?

Giovanni und Jana Ina Zarrella
Sie steht ihm zur Seite: Jana Ina Zarrella ist stolz auf ihren Mann Giovanni. Foto: Imago / Future Image

Giovanni Zarrella (43) gilt als Perfektionist. Mit der Moderation seiner eigenen, großen Musiksendung 'Die Giovanni Zarrella Show' (nächste Ausgabe am Samstag, 13. November 2021, 20:15 Uhr im ZDF) erfüllte sich der Italiener einen Lebenstraum. Bald folgt auch noch eine eigene Tournee. Immer an seiner Seite: Ehefrau Jana Ina (44).

Auch spannend:

Die hübsche Brasilianerin war selbst lange Moderatorin des TV-Formats 'Love Island' (RTL 2), gab diesen Job allerdings auf, um mehr Zeit für ihre Familie zu haben. Giovanni dagegen steckt gerade besonders viel Energie in seine Karriere. Seine Projekte stellen das Ehepaar nun auf eine Belastungsprobe...

Giovanni Zarrella gesteht in ehrlichem Statement seinen Perfektionismus

Giovanni Zarrella gab in der Vergangenheit zu, dass sich während der Vorbereitungszeit zu seiner eigenen ZDF-Show fast alles um den Job drehte und er anderthalb Jahre lang daran arbeitete. Zudem sagte Giovanni gerade erst wieder, dass er hohe Ansprüche an sich und seine Arbeit hat: "Ich erwarte viel von mir und wenn man viel erwartet, viel macht, neue Wege gehen möchte - nun, dann geht auch mal was daneben oder funktioniert eben auch mal nicht direkt. Ok!", richtete er sich in einem nachdenklichen Instagram-Beitrag an seine Fans.

Ab sofort ist übrigens die "Gold Edition" von Giovannis Hit-Album 'Ciao!' erhältlich - lassen Sie sie einfach zu sich nach Hause schicken:

Einen neuen Weg schlägt Giovanni nach seinem Showmaster-Debüt in diesem Jahr außerdem im Herbst 2022 ein, wenn er das erste Mal auf Solo-Tour geht. "Wir singen mit großer Live-Band gemeinsam alle Hits aus meinen beiden Alben LA VITA É BELLA und CIAO! und natürlich auch große Italo-Pop-Klassiker aus meiner Heimat. Ich verspreche euch einen herzlichen Abend für die ganze Familie", kündigt der Sänger stolz sein neuestes Projekt in den sozialen Medien an. Um diesen Abend perfekt zu machen, wird er sicher wieder alles geben.

Es kommt also viel Arbeit auf Giovanni zu, der aber trotzdem auch ein Familienmensch bleiben und darauf achten möchte, auch während der Tour immer genug Zeit für seine Liebsten einzuplanen. "Wenn die Tour losgeht, bin ich maximal drei Tage am Stück unterwegs, dann muss ich ein, zwei Tage nach Hause. Ich würde nie eine Tour machen, wo ich 20 Tage am Stück nicht bei meiner Familie sein kann. Das ist mir kein Geld der Welt wert", verrät er der Zeitschrift 'Das neue Blatt'. Außerdem ist Giovanni und Jana Ina die Zweisamkeit sehr wichtig. "Wir schaffen uns unsere Momente, wenn die Kinder in der Schule sind. Dann gehen wir frühstücken oder machen Wellness." Riskieren möchten die Zarrellas ihr Eheglück auf keinen Fall. Schon einmal hatte eine Krise das glückliche Paar fast auseinander gebracht...

Diese Krise hätte das Ehepaar fast nicht überstanden

Im Interview mit 'Das neue Blatt' im November 2019 gab Jana Ina zu: "Ja, wir hatten eine Krise. Nach der Geburt unseres Sohnes. Es war eine Zeit mit vielen Veränderungen. Giovannis Band-Zeit mit 'Bro'Sis' war vorbei, wir haben die Doku gedreht und standen sehr im Fokus. Dazu kam ein kleines Kind. Es war viel los bei uns, und das ging irgendwann auf die Beziehung. Wir haben uns voneinander entfernt."

Auch Florian Silbereisen kombiniert seine Leidenschaft zur Musik mit der Moderation eigener Shows. Hier erfahren Sie spannende Fakten zu dem Schlagersänger: (Artikel geht unter dem Video weiter)

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Heute blickt das Paar auf eine lange gemeinsame Zeit zurück und ihre Ehe ist stärker denn je: "Die schwierige Zeit hat uns verbunden. Jetzt müsste etwas Schlimmes passieren, das uns auseinander bringt“, sind sie sich einig. Die beiden sind also gut vorbereitet, sodass auch Giovannis Einsatz für seine Show und die Tournee hoffentlich nicht an ihrem Glück rütteln können. Einfach wird es bestimmt trotzdem nicht, genug bei der Familie zu sein und gleichzeitig viel unterwegs zu sein, sowie dem (eigenen) Druck standzuhalten, perfekte Shows abzuliefern ...

Gefeiertes ZDF-Show-Debüt von Giovanni an der Seite seiner Frau

Vielleicht beflügelt der Erfolg die Ehe der beiden aber sogar - viel besser hätte es bei Giovannis Einstand in seiner TV-Show nämlich nicht laufen können. Zuschauer und Gäste waren begeistert und einige Promis teilten ihre Begeisterung auch in den sozialen Medien. Schauspielerin Ronja Forcher (25) schreibt: "Es war einfach einmalig und unvergesslich!! Danke dir lieber Giovanni für so eine phänomenale Gastfreundschaft und so viel Liebe." Auch Eloy de Jong (43) beglückwünscht Giovanni und Mark Keller (56) findet: "Super crema Bomben Show!"

Jana Ina saß natürlich in der ersten Reihe und konnte kaum an sich halten. In dem Moment, als die Kameras aus gingen, rannte sie auf die Bühne, fiel ihrem Giovanni um den Hals und küsste ihn. "Ihr glaubt nicht, wie stolz ich auf meinen Mann bin", schwärmte sie.

Diesen rührenden Moment teilte Giovanni Zarrella mit seinen Fans auf Instagram:

Giovanni und Jana Ina Zarrella: Sie sagen noch einmal "Ja"

Überraschend ist es nicht, dass Jana Ina so sehr mitfieberte. Sie weiß am besten, was Giovanni die Show bedeutet, denn sie war seit Beginn seiner Karriere mit dabei. Das Paar kam 2004 zusammen und nach nur neun Monaten fiel Giovanni vor seiner Jana Ina auf die Knie und hat es seitdem nie bereut.

Nun planen die beiden einen ganz besonderen Liebesbeweis: Sie werden in den Weihnachtsferien während einer Kreuzfahrt von Dubai nach Mauritius neue, zusätzliche Ringe tauschen. "Wir finden die Idee nach wie vor total schön, dass unsere Kinder unsere Hochzeit miterleben können", schwärmt Giovanni laut 'Das Neue'.

Vorerst darf Giovanni Zarrella allerdings noch einmal im ZDF moderieren.

Diese Gäste begrüßt der Sänger diesmal in "Die Giovanni Zarrella Show"

Am 13.11. um 20:15 Uhr wird Giovanni Zarrella ein zweites Mal im ZDF durch seine Musikshow führen. Mit dabei ist zum Beispiel Peter Maffay (72), der unter anderem ein Duett mit Giovanni vorbereitet hat. Außerdem Können Sie sich auf Max Giesinger (33), Michael Patrick Kelly (43) und Revolverheld freuen. Ganz sicher ist Jana Ina auch wieder mit dabei und steht ihrem Giovanni wie immer zur Seite.

Dennoch: Eine Beziehung bedeutet natürlich immer Arbeit. Wir wünschen dem starken Zarrella-Paar von Herzen, dass es ihm tatsächlich gelingt, alle sich ihm stellenden Belastungen zu meistern und die Familie zusammenzuhalten.