Francis Fulton-Smith & Claudia: Warum sich das Paar getrennt hat
Liebes-Aus bei Francis Fulton-Smith und seiner Claudia! Das Paar hat die Fernbeziehung nach drei Jahren beendet.
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.

Francis Fulton-Smith und Claudia Hillmeier gehen getrennte Wege
Traurige Nachrichten von Schauspieler Francis Fulton-Smith (54) und seiner Freundin Claudia (45). Wie das Paar nun gegenüber 'Bunte.de' verriet, geht es künftig getrennte Wege. Nachdem sich der 'Familie Dr. Kleist'-Star im Frühjahr 2017 nach 12 Jahren Ehe von seiner Frau Verena Klein getrennt hatte, schien er mit Claudia Hillmeier seine neue große Liebe gefunden zu haben. Der Schauspieler hatte die Unternehmerin 2017 auf dem Oktoberfest in München kennen und später lieben gelernt. Doch es blieb eine Fernbeziehung, weil Claudia in Amerika (Bahamas) lebt und arbeitet, während der TV-Star seinen Lebensmittelpunkt bei seinen Kindern in München hat. Eine Distanz, die sich in Zeiten der Corona-Pandemie nur schwer überbrücken ließ.
Kennen Sie schon das Buch des Schauspielers?
Grund für die Trennung ist die Corona-Pandemie
Dass eben diese Pandemie und die damit verbundenen Einschränkungen auch ein Hauptgrund für die Trennung sei, erklärten Francis Fulton-Smith und Claudia im Interview mit dem Magazin 'Bunte'. "Wir waren sehr glücklich, aber Covid hat unser Leben komplett verändert und damit konnten wir immer weniger gut umgehen. (...)", so der Schauspieler. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte sich das Paar kaum sehen, regelmäßige Besuche waren praktisch unmöglich oder die Reise dauerte mehrere Tage. "Es gab keine Möglichkeit, die Feiertage mit Francis und seinen Kindern zu verbringen. (...)", erklärte Claudia Hillmeier, die dem Gespräch per Telefon zugeschaltet war.
Sich diese Erkenntnis einzugestehen und die Beziehung nach drei Jahren zu beenden, muss für das Paar nicht leicht gewesen sein. Noch im September 2020 hatte Francis Fulton-Smith in einem Interview mit 'Das neue Blatt' verraten, dass er erst durch seine Freundin Claudia erkannt habe, wie viel unterschiedliches Potenzial in ihm schlummere (...). "Ich habe es geschafft, die Corona-Krise als Chance zu nutzen, mich neu zu erfinden.", erklärte er noch im September. Zu diesem Zeitpunkt ahnte er offenbar noch nicht, wie sehr die Pandemie seiner Beziehung schließlich schaden würde.
Kennen Sie diese beliebten deutschen Arztserien? (Der Artikel geht unter dem Video weiter)
Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Liebes-Comeback mit Claudia nicht ausgeschlossen
Natürlich hoffen wir alle, dass es schon bald eine Zeit nach Corona geben wird, in der wir wieder Reisen und uns von allen Einschränkungen erholen können. So scheint auch Francis Fulton-Smith die Liebe zu seiner Claudia noch nicht ganz aufgegeben zu haben. Gegenüber 'Bild.de' machte er Andeutungen, dass sogar ein Liebes-Comeback nicht vollkommen ausgeschlossen sei: "Wenn der Liebe Gott es will, werden wir wieder zusammen kommen. Bis dahin gehen wir, jeder für sich, unseren Seelenweg!"
Auf diesem Weg wünschen wir Francis Fulton-Smith und Claudia Hillmeier alles Gute!
Diese Themen könnten Sie auch interessieren: