Florian Silbereisen: Mit ihr steuert er Weihnachten ins Glück
Weihnachten geht Florian Silbereisen mit ihr an Board, Sina Tkotsch ist die neue Schiffsärztin auf dem 'Traumschiff'.
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.

Eine neue Liebe für den 'Traumschiff'-Kapitän?
Trotz der wegen des Coronavirus verschobenen Dreharbeiten wird am zweiten Weihnachtstag und an Neujahr im ZDF das 'Traumschiff' ausgestrahlt. Wegen der Pandemie mussten die Dreharbeiten teilweise ausgesetzt werden, trotzdem konnten sie rechtzeitig abgeschlossen werden.
Schon zu Weihnachten gibt es eine schöne Überraschung, Florian Silbereisen bekommt weibliche Unterstützung an Board.
Unter dem Video geht der Artikel weiter.
Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Die neue, sehr attraktive Schiffsärztin Dr. Julia Brand (Sina Tkotsch) übernimmt für Dr. Wolf Sander (Nick Wilder), der die MS Amadea nach zehn Jahren Amtszeit verlässt.

Die hübsche Medizinerin könnte den Männern an Board durchaus den Kopf verdrehen. Vielleicht sogar dem 'Traumschiff'-Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen)? Die Zuschauer würden dem adretten Kapitän ganz sicher eine nette junge Frau an seiner Seite wünschen.
Holen Sie sich das 'Traumschiff' zum immer wieder Anschauen nach Hause.
Mit Florian Silbereisen an Weihnachten nach Kapstadt
Mit Florian Silbereisen als Kapitän Max Prager geht es für Sina Tkotsch in der Rolle der Schiffsärztin an Weihnachten auf dem 'Traumschiff' nach Kapstadt. Natürlich ist die Folge bereits lange abgedreht. Aber traditionell strahlt das ZDF die neuen Folgen an Weihnachten und Neujahr aus.
Besonders in diesem Jahr dürfte es für viele, die auf ihren Urlaub verzichten mussten eine Wohltat sein, die tollen 'Traumschiff'-Kulissen zu genießen und den Protagonisten zusehen, wie sie möglicherweise an Board das ganz große Glück finden.
Am 26. Dezember 2020 zeigt das ZDF 'Das Traumschiff - Kapstadt' und am 1. Januar 2021 dürfen sich die Zuschauer um 20:15 Uhr auf 'Das Traumschiff - Seychellen' freuen.