Bettlektüre Erotische Geschichten für kalte Herbsttage

Die Lust auf die Lust geht weiter. Seit 'Fifty Shades of Grey' stehen wir öffentlich zu unseren Begierden - und befriedigen sie mit erotischer Lektüre. 

Erotische Geschichten für kalte Herbsttage
Diese erotischen Geschichten stehen 'Fifty Shades of Grey' in nichts nach.
Inhalt
  1. Liebes-Schule
  2. Im Dating-Club
  3. Adel verpflichtet
  4. Von Sex und Macht
  5. Traummann mit düsterer Begierde

Die Bücher sind Millionenseller, der erste Kinofilm war ein Megaerfolg: 'Fifty Shades of Grey'. Die weibliche Lust versteckt sich nicht mehr, sondern ist selbstbewusst geworden. Wir lesen erotische Bücher im Bus auf dem Weg zur Arbeit und gehen mit Freundinnen sexy Lingerie shoppen. Und Werbung für Sex-Toys läuft schon längst im Nachmittags-TV.

 

Liebes-Schule

In diesem US-Bestseller will Kampfsportler Reid der schüchternen Physiotherapeutin Lucie nur Nachhilfe in Sachen Sex geben – damit sie ihren Schwarm erobern kann. Doch mit jeder Session verliebt er sich mehr. Gina L. Maxwell, 'Fighting for Love – Heimliche Verführung', Egmont.

 

Im Dating-Club

Jonas aus Seattle platzt vor Selbstvertrauen. Jetzt hat er sich bei einer Dating-Agentur angemeldet, um so noch mehr Frauen geben zu können, was sie seiner Meinung nach brauchen. Dann trifft er auf eine, die seinem Riesen-Ego gewachsen ist. Lauren Rowe, 'The Club-Flirt', Piper.

 

Adel verpflichtet

Frannie stammt von ganz unten – aus einem Armenviertel Londons. Der Duke of Greystone von ganz oben – und er ist dabei zu erblinden. Beide haben jenseits aller Gegensätze einen Liebespakt, bei dem sie nur Sex suchen. Oder doch mehr? Lorraine Heath, 'Verboten sündig', Bastei Lübbe.

 

Von Sex und Macht

War auf Platz 1 auf der Bestsellerliste der New York Times: Erica ist eine toughe Geschäftsfrau. Einen Widerpart findet sie im Selfmade-Milliardär Blake Landon. Er ist nicht nur mächtig, sondern auch sexy und geheimnisvoll – so entspinnt sich ein Spiel um Sex und Macht. Meredith Wild, 'Hardwired – verführt', Egmont.

 

Traummann mit düsterer Begierde

Anya aus New York fühlt sich mit allen Wassern gewaschen. Dann tritt der Unternehmensberater Devon Draper in ihr Leben – und sie wird in den Sog eines der düstersten Clubs der Stadt gezogen. Karola Löwenstein, 'The Black Game – Verlockendes Spiel', Knaur.

Das könnte Sie auch interessieren: 


Dieses Ehepaar geht ganz offen mit dem Thema Sex um - und erklärt, wie sie ihr Liebesleben mit 70 Jahren neu entdeckt haben:

 
Kategorien:
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
Beliebte Themen
Copyright 2019 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.