Großer Star der 70er Ehemaliges Teenie-Idol David Cassidy mit 67 Jahren gestorben

Der einstige Teenieschwarm David Cassidy ist tot.
Der Sänger und Schauspieler David Cassidy ist tot.

Als Star der 'Partridge Familie' sang und spielte er sich in den 70er-Jahren in die Herzen der Zuschauer. Nun ist David Cassidy verstorben.

Wie vor wenigen Stunden auf seiner offiziellen Facebook-Seite bestätigt wurde, ist der US-amerikanische Sänger und Schauspieler David Cassidy am gestrigen Dienstag, den 21. November gestorben. In dem Statement heißt es: "David Cassidy hat den Menschen so viel bedeutet. [...] Er war herzensgut, umsichtig und fürsorglich. Wir werden ihn sehr vermissen."

Wie seine Sprecherin Jo-Ann Geffen mitteilen ließ, starb der 67-Jährige im Kreise seiner Familie, "mit Freude in seinem Herzen und frei von den Schmerzen, die ihn schon so lange im Griff gehabt hatten".

 

Fans hatten sich schon seit längerem Sorgen gemacht

Bereits in der letzten Zeit stand es schlecht um den einstigen Star: Er war mit Organversagen ins Krankenhaus eingeliefert worden, sein Zustand war kritisch, wie Geffen gegenüber US-Medien erklärt hatte. Im Februar hatte Cassidy außerdem gegenüber der US-Zeitschrift People erklärt, dass er an Demenz leide. Aus diesem Grund hatte sich der Sänger anschließend von der Bühne verabschiedet, um sich auf seine Gesundheit zu konzentrieren.

Weltweit bekannt wurde Cassidy als Leadsänger Keith Partridge in der Kultserie 'Die Partridge Familie', in der er von 1970 bis 1974 mitspielte. Mit dieser Rolle und Songs wie 'Think I Love You' oder 'Rock Me Baby' wurde er zum begehrten Mädchenschwarm, auch später veröffentlichte er noch zahlreiche Alben.

Der Künstler, der dreimal verheiratet gewesen war, hinterlässt seine beiden Kinder Katie und Beau Cassidy.

Von diesen Berühmtheiten mussten wir uns in diesem Jahr leider auch schon verabschieden:

 

Weitere Themen:

 

Kategorien:
2 Frühlingsblusen nur 59,90 €

Wählen Sie aus fünf außergewöhnlichen Mustern – speziell für Walbusch Woman entworfen – und starten Sie mit frischen Farben in den Frühling.

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Liebenswert bei Instagram.
Liebenswert ist jetzt auch auf Instagram
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2018 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.