Sie ging viel zu früh Ehemalige Himmelsstürmer-Sängerin Franziska Reppe ist tot

Trauer um Franziska Reppe
Trauer um Franziska Reppe

Die frühere 'Himmelsstürmer'-Sängerin Franziska Reppe ist tot. Die Musikerin verstarb nach einer Krankheit, sie wurde nur 30 Jahre alt.

 

Die Himmelsstürmer trauern um ihre ehemalige Sängerin Franziska Reppe

Franziska Reppe, die bis zu ihrer Hochzeit Franziska Law hieß, verstarb mit gerade mal 30 Jahren. Die junge Mutter wurde als Sängerin der Band 'Die Himmelsstürmer' bekannt, im Jahr 2014 verließ Franziska Reppe die Band, nachdem sie neun Jahre lang mit Schlagertruppe 'Die Himmelsstürmer' auf der Bühne stand. Auf der Homepage der Schlagerband nehmen ihre ehemaligen Kolleginnen und das Management Abschied von Franziska Reppe: "Es gibt Nachrichten, die sind jenseits jeglicher Vorstellungskraft, die machen fassungslos und unendlich traurig. Franziska, die jahrelang ein Teil der Himmelsstürmer-Familie war, ist viel zu früh von dieser Welt gegangen. Sie hat ihren tapferen Kampf gegen ihre heimtückische Krankheit leider verloren."

 

Franziska Reppe hinterlässt Ehemann und Kind

Die hübsche Sängerin hinterlässt ihren Ehemann und ihren kleinen Sohn. Franziska Reppe hatte 'Die Himmelsstürmer' verlassen, um ihr privates Glück in vollen Zügen zu genießen. Erst 2013 hatte sie Bob-Weltmeister Christian Reppe das Ja-Wort gegeben. Sie war zuletzt als Moderatorin bei 'Melodie TV' tätig, ansonsten war Franziska Reppe glückliche Vollzeit-Mama. Leider blieb ihr nicht viel Zeit, das Leben mit ihrer kleinen Familie in Ruhe zu genießen. Nun ist ihr Ehemann Witwer und ihr Sohn muss ohne seine Mama groß werden.

In einer bewegenden Traueranzeige ihre Angehörigen in der Mitteldeutschen Zeitung heißt es: "Du warst unser Sonnenschein. Unfassbar, viel zu früh wurdest du aus unserer Mitte gerissen. Wir vermissen dich. Wir werden dich immer lieben und in unseren Herzen trag."

 

Die Himmelsstürmer wurden 1998 gegründet. Mit ihrem frischen Mix aus Schlager und Pop begeisterte die hübsche Mädchenband Jung und Alt. Die musikalische Truppe stammt aus Halle und schaffte es am 11. November 2000 auf den zweiten Platz beim Grand Prix der Guten Laune. Die Himmelsstürmer aus Sachsen-Anhalt konnten sich mit wechselnder Besetzung im Laufe der Jahre im Schlagerkosmos etablieren.   

Kategorien:

Stilsicher auftreten

6 Modetipps von unseren Experten

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Gewinnspiele
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2018 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.