Show der Superlative Die Schlager des Sommers: Florian Silbereisen trifft Maite Kelly

Diese Sendung wird in vielerlei Hinsicht spektakulär: In der erstmals live übertragenen Show 'Die Schlager des Sommers', moderiert von Florian Silbereisen, wird Maite Kelly ebenso zu Gast wie die erst in diesem Jahr wiedervereinte Kelly Family - bei deren Comeback Maite ja nicht dabei ist. Werden sie etwa gemeinsam auftreten?

Die Schlager des Sommers, moderiert von Florian Silbereisen, wartet wieder mit großen Stars auf.
Wenn Florian Silbereisen wieder zu 'Die Schlager des Sommers' lädt, werden neben Maite Kelly und der Kelly Family noch viele weitere Stars dabei sein.

Auf Schloss Klaffenbach in Chemnitz präsentiert Florian Silbereisen diesmal eine ganz besondere, musikalische Familienzusammenführung, denn Maite und ihre Erfolgsfamilie standen schon seit Ewigkeiten nicht mehr auf derselben TV-Bühne. Es ist zwar noch unklar, ob die Schlagersängerin und die Band auch gemeinsam singen werden, aber bestimmt ist es für alle schon ein tolles Gefühl, sich hinter den Kulissen zusammen auf den Abend einstimmen zu können.

Lesen Sie hier mehr zum Thema: Darum war Maite Kellys Konzert in Berlin so emotional

Denn obwohl Maite, ebenso wie ihr Bruder Michael Patrick 'Paddy' Kelly, bisher nicht an der Wiedervereinigung von The Kelly Family teilnahm, sollen ihr dort nach Aussagen der Band jederzeit alle Türen offen stehen. Wer weiß, vielleicht hat sie sich ja 'Die Schlager des Sommers' als idealen Platz für einen gemeinsamen Auftritt ausgesucht ...

Kennen Sie eigentlich schon die bürgerlichen Namen dieser Stars? (Artikel geht unter dem Video weiter)

 

Selbst wenn nicht, lässt das Programm der Sendung keine Wünsche offen. Zu den weiteren Gästen der Show, die auf fünf öffentlich-rechtlichen Sendern gleichzeitig ausgestrahlt wird, zählen nämlich auch noch Hochkaräter wie Jürgen Drews, Howard Carpendale, DJ Ötzi, Andy Borg, Semino Rossi, Michelle, Fantasy, Ute Freudenberg & Christian Lais, Bernhard Brink, Anna-Maria Zimmermann und Maximilian Arland. Ein ganz besonderes Schmankerl hat außerdem Moderator Silbereisen höchstpersönlich bei Facebook verraten: Sobald die Künstler von der Bühne kommen, werden sie bei Meine Schlagerwelt live mit den Zuschauern chatten.

Wer also immer schon mal eine Frage an Howard Carpendale und Co. loswerden wollte, bekommt nun die einmalige Gelegenheit dazu. Es lohnt sich also, 'Das Open Air Festival präsentiert von Florian Silbereisen' einzuschalten und sich zusätzlich noch ein bisschen bei Facebook zu tummeln.

Auch für Sie interessant:

Anna Maria Zimmermann: Neues Album himmelbLAu!
Anna-Maria Zimmermann  

"Jeden Tag ein bisschen besser"

Sieben Jahre ist ihr schlimmer Unfall nun her. Wie es ihr heute geht.

'Die Schlager des Sommers' wird am Samstag, den 24. Juni 2017 um 20:15 Uhr live im im MDR, NDR, BR, RBB und HR übertragen. Zuvor strahlt der MDR übrigens von 17:15 Uhr bis 18 Uhr die Sondersendung 'Die Schlager des Sommers - Der Countdown' mit Peter Imhof aus, die auf das Musikfest unter freiem Himmel hinfiebert und die Wartezeit bis dahin verkürzt. Von 19:50 Uhr bis 20:15 Uhr läuft dann noch 'Endlich Sommer bei uns!', moderiert von Kim Fisher.

Kategorien:
Glamouröse Wohnideen

Lass' dich inspirieren auf otto.de

Jetzt mitmachen
Gewinnspiel
Plätzchen PDF
Unsere Lieblings-Plätzchenrezepte
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Sturm der Liebe
Hier gibt's alle Infos zu 'Sturm der Liebe'
Haustiere - Hund und Katze
Wir lieben unsere Haustiere
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
Hufeisen mit Kleeblatt
Unsere Gewinnspiele - viel Glück!
So bereiten Sie Lachs im Backofen zu.
So lecker! Unsere Lieblings-Rezepte
Beliebte Themen
Copyright 2018 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.