Andreas Lorenz geht Die Rosenheim-Cops: Serien-Aus für Benedikt Blaskovic!

Fans der Serie 'Die Rosenheim-Cops' müssen bald auf Controller Andreas 'Andi' Lorenz verzichten, denn Darsteller Benedikt 'Ben' Blaskovic (30) steigt aus.

Für Benedikt Blaskovic ist bald Schluss mit den Rosenheim-Cops.
Miriam Stockl (Marisa Burger) wird bald keinen Bürobesuch mehr von Controller Andreas Lorenz (Ben Blaskovic) bekommen.

In der vor Kurzem gestarteten 18. Staffel der beliebten ZDF-Serie 'Die Rosenheim-Cops' ist Ben Blaskovic noch in seiner Rolle als Controller Andi Lorenz zu sehen, doch danach macht er Schluss beim Krimi-Dauerbrenner! Wie der Schauspieler vom Tegernsee gegenüber BILD erklärte, steigt er aus der Serie aus. Schon Ende November soll sein letzter Drehtag sein.

Schauspieler Benedikt Blaskovic steigt bei den Rosenheim-Cops aus.
Benedikt Blaskovic verlässt 'Die Rosenheim-Cops'.

Lesen Sie auch: Die 'Rosenheim-Cops' Marisa Burger und Joseph Hannesschläger über Liebe, Freundschaft & das TV-Geschäft

 

'Die Rosenheim-Cops'-Star Ben Blaskovic hat große Pläne

Doch was steckt hinter diesem überraschenden Abschied? "Ich bin der Meinung, dass es generell gut ist, nach ein paar Jahren bei einer Serie wieder weiterzugehen", so der 30-Jährige. Seit Januar 2016 war er in einer Hauptrolle bei 'Die Rosenheim-Cops' zu sehen: Er folgte auf die bisherige Controllerin Patrizia Ortmann (gespielt von Diana Staehly), die das Präsidium Richtung Bayreuth verließ. 2013 hatte Blaskovic außerdem schon einen Episodenauftritt in der Serie.

Sehen Sie hier, welche Vorabendserien besonders sehenswert sind (Artikel geht unten weiter):

 

Nun verlässt er die bayerische Provinz, um seine "Karriere internationaler auszurichten", wie der Schauspieler verrät. Er wolle sich in London und in Amerika nach Agenturen umsehen. Wirklich schade, dass er seine Kollegen von der Rosenheimer Polizei verlässt - doch wir wünschen ihm für seinen weiteren Weg alles Gute! Wir sind gespannt, wie es im Kommissariat nun mit Korbinian Hofer (gespielt von Joseph Hannesschläger), Michi Mohr (gespielt von Max Müller), Miriam Stockl (gespielt von Marisa Burger) und Co. weitergehen wird.

'Die Rosenheim-Cops' läuft dienstags um 19.25 Uhr im ZDF.

Weitere interessante Themen:

Kategorien:
Glamouröse Wohnideen

Lass' dich inspirieren auf otto.de

Jetzt mitmachen
Gewinnspiel
Plätzchen PDF
Unsere Lieblings-Plätzchenrezepte
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Sturm der Liebe
Hier gibt's alle Infos zu 'Sturm der Liebe'
Haustiere - Hund und Katze
Wir lieben unsere Haustiere
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
Hufeisen mit Kleeblatt
Unsere Gewinnspiele - viel Glück!
So bereiten Sie Lachs im Backofen zu.
So lecker! Unsere Lieblings-Rezepte
Beliebte Themen
Copyright 2018 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.