Auswanderer

'Die Reimanns': Baby-Überraschung für Manu

Nachwuchs bei den 'Goodbye Deutschland'-Stars Konny (66) und Manuela (53) Reimann.

Konny und Manu Reimann.
Die Reimanns freuen sich auf ein neues Familienmitglied. Foto: IMAGO / APress
Auf Pinterest merken

Damit hätte Manuela Reimann (53) nicht gerechnet, als sie im Urlaub ihre morgendliche Strecke am Strand entlang joggte. Denn während Manu entspannt eine Prise Meeresluft genoss, lief sie einer in Sand geschriebenen Nachricht entgegen. "Ich bin schwanger", stand mit Großbuchstaben auf ihrer Laufstrecke. Für den 'Die Reimanns'-Star eine überraschende Neuigkeit, die sie und ihr Ehemann Konny (66) Tochter Janina Bradley (34) verdanken.

Auch spannend: Bei Konny und Manu Reimann war es Liebe auf den ersten Kick

Noch mehr Themen rund um die 'Reimanns' sehen Sie hier (Der Artikel geht unter dem Video weiter):

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie

'Die Reimanns' freuen sich auf Nachwuchs

Denn Manu und Konny Reimanns Tochter Janina erwartet ihr zweites Kind und wollte es ihrer Mutter auf eine besondere Art und Weise am Strand mitteilen. "Enkelkind Nr. 4 ist unterwegs ... Janina ist mit ihrem zweiten Kind schwanger … und wir freuen uns sehr!", verkündet Manu sichtlich gerührt von der Überraschung in einem Instagram-Beitrag.

Sehen Sie hier die Nachricht im Video mit der Manu überrascht wurde:

Nicht das erste Mal, dass Janina ihre Eltern mit einer kreativen Idee über ihre Schwangerschaft in Kenntnis setzt. Schon bei ihrem ersten Kind, Sohn Charlie, hatte sie eine Überraschung parat. "Ich habe von Janinas Schwangerschaft in einem Restaurant erfahren. Als das Dessert kam, stand auf dem Kuchen 'Congrats Grandmother'. Ich war ein bisschen perplex, weil ich glaubte, dass der Kellner sich am Tisch geirrt hat. Aber sie nickte dann grinsend", erzählte Manu damals im Interview mit 'Das Neue Blatt'.

Konny und Manuela Reimann: Das Baby kommt im März 2022

Janinas zweites Kind soll nun bereits im März 2022 auf die Welt kommen, verriet sie selbst in einem Instagram-Beitrag. Sie sei in der 16 Schwangerschaftswoche, heißt es darin. Das Geschlecht des Babys hat das Paar allerdings noch nicht mitgeteilt. Eine weitere Überraschung, auf die sich Konny und Manu Reimann als werdende Großeltern und ihre Fans freuen dürfen.

Tipp: Die neuen Folgen von 'Die Reimanns' starten am 20. Oktober 2021 (20:15 Uhr, RTLzwei)

Lesen Sie auch: