VOX-Liebling 'Die Höhle der Löwen'-Star Judith Williams: "So ticken die Löwen!"

Die aktuelle Staffel von 'Die Höhle der Löwen' ist vorbei - das Interesse an der Show bleibt! Judith Williams erzählt, was die einzelnen Löwen ausmacht.

'Die Höhle der Löwen'-Star Judith Williams: "So ticken die Löwen!"
Dass Schönheit Kopfsache ist, hat Judith Williams bei 'Die Höhle der Löwen' bewiesen.
Inhalt
  1. Judith Williams: "Carsten Maschmeyer ist ein sehr lustiger Mann!"
  2. Das sagt der 'Die Höhle der Löwen'-Star über Ralf Dümmel
  3. Frank Thelen: Der Authentische
  4. Geballte Frauenpower mit Herz: Dagmar Wöhrl

Judith Williams (45) blickt auf eine beeindruckende Karriere zurück und konnte sich bisher in der Gründer-Show 'Die Höhle der Löwen' immer gut gegen ihre Konkurrenten durchsetzen. Eine echte Powerfrau! Doch wie schätzt sich die Unternehmerin eigentlich selbst ein? "Mit meinem Bereich Beauty habe ich ein Alleinstellungsmerkmal. Und da lasse ich mir auch nicht reinreden. Ich mache zwar wenige Deals, dafür aber die guten. Mir geht es nicht ums Geld, sondern um die Erfolgsaussichten. Wenn ich einen Deal eingehe, bin ich sehr nah an den Investoren dran, gehe sogar mit ihnen gemeinsam zur Bank und kümmere mich persönlich um alles Nötige", so Williams.

 

Judith Williams: "Carsten Maschmeyer ist ein sehr lustiger Mann!"

Judith Williams empfindet Carsten Maschmeyer als sehr lustigen Mann
Er verfolgt laut Judith Williams eine feste Strategie bei 'Die Höhle der Löwen': Carsten Maschmeyer.

Carsten Maschmeyer (58) wirkt immer sehr ruhig und zaghaft, wenn es um Investitionen geht. Doch genau das ist seine Strategie, erklärt Judith Williams. "Er ist der Mann der großen Deals. Er macht zwar wenige, aber diese sehr bedacht. Er wagt sich an viele Dinge ran, ohne vor den hohen finanziellen Anforderungen der Gründer zurückzuschrecken. In den entsprechenden Verhandlungen ist er dann aber auch knallhart und zieht seine Strategie durch. Auf der anderen Seite sorgt er aber auch für gute Stimmung. Er ist ein sehr lustiger Mann und macht Witze in den Augenblicken, in denen keiner damit rechnet."

 

Das sagt der 'Die Höhle der Löwen'-Star über Ralf Dümmel

Das sagt der 'Die Höhle der Löwen'-Star über Ralf Dümmel
Es gibt nichts, was Ralf Dümmel nicht verkaufen kann. Das beweist er auch bei 'Die Höhle der Löwen'.

Was haben ein Staubsauger und Ralf Dümmel (50) gemeinsam? Die Amerikanerin klärt auf: "Er ist Vertriebler und weiß genau, was er wie an den Mann bringen kann. Ich würde ihn freundlich als den 'Staubsauger' bezeichnen, da er so viele Deals einheimst. Er macht von uns die meisten Deals, und das gönne ich ihm auch. Aber wenn er in meinem Spezialgebiet Beauty wildert, dann kann ich ihm auch Paroli bieten. Ansonsten hat er das am breitesten gefächerte Repertoire der Löwen. Er blickt gerne über den Tellerrand."

 

Frank Thelen: Der Authentische

Frank Thelen: Der authentische Löwe
Immer geradeaus und das Ziel fest im Blick: Frank Thelen.

Auf Frank Thelen (42) kann man sich verlassen, er macht niemandem etwas vor. "Er verstellt sich nie und ist geradeheraus. Er wird dann auch mal ganz direkt, wenn er mit dem Auftritt von Gründern und deren Einschätzung nicht einverstanden ist. Das schätze ich an ihm. Aber er gibt jedem eine faire Chance, hat für alles ein offenes Ohr und probiert auch Erfindungen persönlich aus. Fernab der Kamera verstehe ich mich mit ihm am besten. Wir gehen auch mal privat was essen und telefonieren öfter miteinander", verrät die Unternehmerin – und fasst die sympathischen Charakterzüge ihres guten Freundes als "der Authentische" zusammen.

 

Geballte Frauenpower mit Herz: Dagmar Wöhrl

Dagmar Wöhrl bringt Frauenpower und Herz in 'Die Höhle der Löwen' zusammen.
Mit fachlicher Kompetenz und Herzlichzeit gewinnt Dagmar Wöhrl die Herzen der Zuschauer von 'Die Höhle der Löwen'.

Dagmar Wöhrl (63) ist die Neue unter den Löwen, hat das laute Brüllen aber jetzt schon ganz gut drauf. Besonders, wenn es um die Themen Kinder und Familie geht, ist sie ganz weit vorne. "Sie ist die Frau mit Herz, die sich oftmals auch mit den Gründern hinter der Idee befasst und bei Entscheidungen gerne mal auf ihr Gefühl hört. Ich bin auch schon Deals mit ihr gemeinsam eingegangen – geballte Frauenpower eben. Hinter ihr steht ein großes Familienunternehmen, mit dem sie einiges erreichen und den Gründern als starker Partner zur Seite stehen kann. Eine echte Bereicherung."

Mama Anna hat für ihre Tochter Dindia ein künstliches Gleichgewichtssystem erfunden
Für ihre Tochter ins TV Rührender Auftritt

Große Gefühle bei Höhle der der Löwen. Die Erfindung einer Mutter rührt alle.

Quelle: Das Neue

Kategorien:
Holen Sie sich jetzt
Ihr HEFT im Abo
curablu
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Liebenswert Shop
Beliebte Themen
Copyright 2019 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.