Liebenswert wird geladen...
1. Weihnachtsfeiertag

Die Helene Fischer Show 2017: Diese Gäste kommen

Am 1. Weihnachtstag gibt es wieder 'Die Helene Fischer Show' im ZDF. Auf welche Gäste sich die Zuschauer in diesem Jahr freuen dürfen, verraten wir Ihnen hier.

Die Helene Fischer Show 2017: Alle Gäste
'Die Helene Fischer Show' ist ein Quotengarant. Ob sie sich 2017 einen neuen Rekord sichert? Jens Schlueter/Getty Images

Weihnachten ohne Helene Fischer? Für viele nicht vorstellbar. Seit Jahren schon gehört 'Die Helene Fischer Show' zum festen Bestandteil des Weihnachtsprogramms im ZDF. Die Sängerin lässt es sich nicht nehmen, auch in diesem Jahr für Überraschungen zu sorgen.

Helene Fischer Show 2017 mit Vanessa Mai

Dieses Mal wird Fischer zusammen mit Vanessa Mai auf der Bühne stehen. Die beiden werden immer wieder miteinander verglichen und als Konkurrentinnen bezeichnet, doch dieser gemeinsame Auftritt zeigt, dass die beiden Schlagerstars sich offenbar musikalisch gut verstehen.

Lesen Sie auch: Die schönsten Filme zur Weihnachtszeit

Wer sich sonst noch die Ehre gibt

Bei den anderen Gästen kann sich Helene Fischer sowohl auf nationale wie internationale Stars freuen. So werden unter anderem James Blunt, Santiano, Max Giesinger, The Baseballs, Stephanie Stumph, Die Kelly Family, Alexander Klaws mit seinen Kollegen vom Musical 'Ghost ' sowie das Ensemble des Musicals 'Tanz der Vampire' erwartet.

Außerdem kommen noch Schauspieler und Sänger Matthias Schweighöfer, die Höhner und Gianna Nannini. Ganz besonders dürfte auch ein Duett mit Moderationsikone Barbara Schöneberger werden. Ob das für neue Top-Quoten sorgen wird? 2016 schalteten 5,95 Millionen Zuschauer ein.

Erster Weihnachtstag mit Helene Fischer

Wir sind schon auf die Show gespannt. Das ZDF verspricht "ein abwechslungsreiches Programm mit einer Mischung aus viel Musik, spektakulärer Artistik, überraschenden Duetten und tollen Musical-Inszenierungen." Aufgezeichnet wurde das 180-minütige Spektakel wieder an zwei Tagen und zwar bereits am 9. und 10. Dezember in Düsseldorf.

'Die Helene Fischer Show' läuft am ersten Weihnachtstag (25. Dezember 2017) um 20:15 Uhr im ZDF. Direkt davor läuft übrigens die neue Sendung von Horst Lichter, in der er sich auf Suche nach dem Glücksgeheimnis begibt.

Andere Sendungen zur Weihnachtszeit:

Video: Die erfolgreichsten Schlager

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';