Liebenswert wird geladen...
Mit Stefanie Hertel

Die große Show der Weihnachtslieder: Die Gäste

Großes Gästeaufgebot bei 'Die große Show der Weihnachtslieder'. Diese Promis begrüßt Stefanie Hertel.

Die große Show der Weihnachtslieder mit Stefanie Hertel
Stefanie Hertel präsentiert 'Die große Show der Weihnachtslieder' MDR/Axel Berger

In der Weihnachtszeit gehört Musik einfach dazu. Jedes Jahr aufs Neue dürfen wir uns an herrlichen Klassikern oder neuen Weihnachtsliedern erfreuen. Im MDR gibt es zur Einstimmung auf das nahende Weihnachtsfest die Sendung 'Die große Show der Weihnachtslieder' präsentiert von Stefanie Hertel. Wir zeigen, worauf Sie sich freuen dürfen.

Die große Show der Weihnachtslieder: Die Gäste

2017 darf Stefanie Hertel wieder zahlreiche Gäste in ihrer Sendung 'Die große Show der Weihnachtslieder' begrüßen. Darunter sind Namen wie: Andy Borg, Ireen Sheer, die Zipfelbuben, Uta Bresan, Dominique Lacasa, Angelika Mann, Julia Lindholm, Oesch‘s die Dritten, Maria Voskania, Truck Stop, Jay Alexander und Hansi Hinterseer. Der Ex-Skistar, der zuletzt im Liebenswert-Interview von seinem Enkelkind schwärmte, wird seine persönliche Weihnachtsgeschichte preisgeben. Außerdem dabei: Florian Stölzel und die staatliche Ballettschule Berlin.

Doch das ist nicht alles: Stefanie Hertel hat noch eine ganz besondere Überraschung angekündigt. Es soll sich um eine familiäre Fernsehpremiere handeln. Wir wissen schon, um was es sich handelt. Wer sich überraschen lassen möchte, liest jetzt nicht weiter:

Überraschung bei Stefanie Hertel

Bei der Aufzeichnung der Sendung stand Stefanie Hertel zusammen mit ihrem Vater Eberhard und ihrer Tochter Johanna auf der Bühne. Die 16-Jährige sieht ihrer Mutter extrem ähnlich und stammt aus der Ehe mit Stefan Mross.

'Die große Show der Weihnachtslieder' mit Stefanie Hertel läuft am Samstag, 9. Dezember 2017, um 20:15 Uhr im MDR.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';