Schicksalsschläge Diana Körner: Trauriges Geständnis des WaPo-Bodensee-Stars

Hinter Schauspielerin  Diana Körner liegen traurige Zeiten. Die Schauspielerin aus WaPo Bodensee spricht über den Verlust der großen Liebe.

Diana Körner hat das Lächeln nie verlernt.
Diana Körner hat das Lächeln nie verlernt.
 

"Ich war noch nie am Grab meines Lebensgefährten!"

Im Jahr 2016 verlor Diana Körner ihren Lebensgefährten Erich Müller, der im Alter von 95 Jahren verstarb. An seinem Grab war die Schauspielerin seitdem nicht und sie hat auch nicht vor, dort bald hinzugehen. Dem Magazin 'das neue' gegenüber erklärt der Star aus 'Wapo Bodensee': "Ich war noch nie am Grab meines Lebensgefährten! Ich habe nie Abschied von ihm genommen, weil er so für mich lebendig geblieben ist. Auf meiner Terrasse steht nach wie vor ein kleiner Altar mit einer Madonna und einer Kerze und dahinter ein großes Foto von ihm."

Lesen Sie auch: Diana Körner: "Ich brauche keinen Mann!"

Nicht der erste Schicksalsschlag für Diana Körner. Die Schauspielerin verlor bereits ihren zweiten Ehemann, Schauspieler Werner Kreindl. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter, die 1982 das Licht der Welt erblickt, 1992 verstarb Werner Kreindl aufgrund eines Herzinfarkts.

 

Mechthild Fehrenbach bei WaPo Bodensee

In der Serie 'Wapo Bodensee' ist Diana Körner in der Rolle Mechthild Fehrenbach zu sehen. Sie versucht ihrer Tochter, der Ermittlerin Nele (Floriane Daniel), und ihren Enkeln  Niklas (Noah Calvin) und Johanna (Sofie Eifertinger) unter die Arme zu greifen. Doch langsam werden die Kinder größer und auch Nele hat sich gut am Bodensee eingelebt. Als sie anfängt im Internet zu zocken, um Geld für die Reparatur ihres Dachs zusammenzubekommen, vertut sie sich. Plötzlich sitzt Mechthild in der Patsche und kann nur hoffen, dass Tochter Nele ihr schnell helfen kann.

 'WaPo Bodensee' ist jeden Dienstag um 18.50 Uhr in der ARD zu sehen.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren: 

Kategorien:
Holen Sie sich jetzt
Ihr HEFT im Abo
curablu
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Liebenswert Shop
Beliebte Themen
Copyright 2019 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.