Liebenswert wird geladen...
Promis antworten

Diana Amft

Aus der Serie: Wir fragen, Promis antworten: "Was macht Ihr Leben liebenswert?"

Bei dem ein oder anderen Promi mal Mäusschen spielen? Das möchten wohl viele. In persönlichen Interviews zeigen uns die Prominenten einen Einblick in ihr Privatleben.

2 / 52
Diana Amft: So tickte sie als Teenager
Diana Amft: So tickte sie als Teenager Foto: Tristar Media/WireImage via Getty

Was macht Ihr Leben liebenswert?

"Ich liebe meinen Beruf als Schauspielerin und Kinderbuchautorin. Ich habe jedoch auch sehr viele Nebenjobs gemacht und kann nicht wirklich behaupten, dass ich zu der Zeit unglücklicher war. Auch in der Zeit war es mir möglich mit Freunden mal im Garten zu grillen und wir hatten viel Spaß. Für mich ist das mindestens so schön wie Urlaub. Jedes Leben macht ein Leben liebenswert, wenn man sich an den kleinen und alltäglichen Dingen erfreuen kann."