Schauspielerin im Liebes-Glück Désirée Nosbusch: "Wir haben uns verlobt, wir heiraten."

Désirée Nosbusch: Die Schauspielerin heiratet
Désirée Nosbusch war bereits einmal verheiratet. Jetzt hat sie sich mit ihrem Lebensgefährten verlobt.

Désirée Nosbusch schwebt auf Wolke sieben. Die Schauspielerin verriet jetzt, dass sie sich verlobt hat.

 

Jeder darf ihr Glück sehen

Moderatorin und Schauspielerin Désirée Nosbusch wird erneut vor den Traualtar treten. Für die 53-Jährige hängt seit sieben Monaten der Himmel voller Geigen. So lange ist sie mit ihrem neuen Partner liiert, das bestätigte sie nun gegenüber der Bild-Zeitung. Ihr großes Glück möchte sie nicht verheimlichen, lief zuletzt total verliebt mit ihrem Partner durch Venedig, wie Fotos der Bild-Zeitung zeigen. "Jeder kann sehen, wie glücklich ich gerade bin", so Nosbusch.  Die beiden wollen den nächsten Schritt wagen: "Wir haben uns verlobt, wir heiraten. Mehr möchte ich dazu aber nicht sagen."

 

Mood of the day #happiness #love #spain

Ein Beitrag geteilt von Désirée Nosbusch (@desireenosbuschofficial) am

Desirée Nosbusch war von 1991 bis 2002 mit Harald Kloser verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Danach war die luxemburgische Moderatorin mit Sänger Volkan Baydar liiert., nach der Trennung der beiden trat dann Mehmet Kurtuluş in ihr Leben. Die Verlobung der beiden wurde aber 2013 gelöst.  Danach galt Nosbusch als Single. Im April 2017 sagte die 'Story of my life'-Moderatorin der  Neuen Post: "Ich würde mich gerne noch mal so richtig verlieben. Ich finde den Gedanken schön, dass es da irgendwo jemanden gibt, mit dem ich noch ein Stück meines Lebens teilen könnte." Diesen Mann hat sie jetzt offenbar gefunden. Um wen es sich bei ihrem Verlobten handelt, wollte Nosbusch übrigens nicht sagen.

Lesen Sie auch diese Artikel: 

 

Video: Diese beiden Amerikaner öffneten ihr Hochzeitsgeschenk erst nach 9 Jahren ... 

 
Kategorien:
Glamouröse Wohnideen

Lass' dich inspirieren auf otto.de

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Gewinnspiele
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2018 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.