Liebenswert wird geladen...
Liebeswirrwarr

Der Bergdoktor: Warum tut Martin Franziska das nur an?

Liebeswirrwarr beim Bergdoktor. Dr. Martin Gruber steht zwischen Anne und Franziska und spielt ein doppeltes Spiel.

Simone Hanselmann als Anne und Hans Sigl als Martin in Der Bergdoktor.
Simone Hanselmann als Anne und Hans Sigl als Martin in 'Der Bergdoktor'. ZDF / Erika Hauri

Bergdoktor Martin Gruber steht zwischen Franziska und Anne

Das Liebeswirrwar geht in die nächste Runde, Bergdoktor Martin Gruber (Hans Sigl) scheint es weiterhin schwer zu fallen, sich für eine Frau zu entscheiden. Obwohl er aktuell mit Franziska (Simone Hansellmann) zusammen ist flirtet er weiterhin offensiv mit seiner Ex-Freundin Anne (Ines Lutz). Die wird wiederum von ihrem einstigen Lebensgefährten Gregor (Gabriel Menz) umgarnt, eine Tatsache, die Dr. Gruber gar nicht gefällt.

Lesen Sie auch: Hans Sigl überrascht mit Neuigkeiten zur 14. Bergdoktor-Staffel

Eigentlich war Martin bereit, sich erneut auf eine Beziehung mit Anne einzulassen, doch dann kommt alles anders. Als Franziskas Vater stirbt, begleitet Martin seine Freundin zur Beerdigung, doch mit seinen Gedanken ist er bei Anne. Kurz nach der Trauerfeier flüchtet der Bergdoktor unter dem Vorwand, seine Patienten würden ihn brauchen, wieder zurück nach Ellmau.

Unter dem Video geht der Artikel weiter.

Martin spielt Franziska gegenüber nicht mit offenen Karten

Martins Mutter Lisbeth (Monika Baumgartner), seine Tochter Lilli (Ronja Forcher), der Zuschauer, gefühlt jeder merkt, dass Martin Gruber keine tiefen Gefühle für Franziska hat. Nur leider spielt der Bergdoktor der attraktiven Apothekerin gegenüber nicht mit offenen Karten. Er hält sie hin und versucht zumindest, für sie da zu sein. Doch bei der Sache ist Martin dabei nicht.

Im Gegensatz zu seiner Rolle hat Schauspieler Hans Sigl sich schon lange entschieden: Hans Sigl hat in seiner Frau Susanne die große Liebe gefunden

Als Anne ihm schließlich eine klare Ansage macht, nachdem Martin sich immer wieder in den Deal mit Gregor einmischen wollte, kehrt Dr. Martin Gruber eingeschnappt zurück in die Arme von Franziska, die wohl auch insgeheim ahnt ahnt, für wen das Herz des Bergdoktors tatsächlich schlägt.

Schon bald wird Dr. Martin Gruber eine Entscheidung treffen und dabei ein Frauenherz brechen.

'Der Bergdoktor' läuft donnerstags um 2015 Uhr im ZDF.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';