Große Sorge um Michael Rösler Der-Bergdoktor-Vorschau: So wird die Folge Phantomschmerzen

'Der-Bergdoktor-Vorschau': Was passiert in der neuen Folge Phantomschmerzen?
Dr. Gruber (Hans Sigl, l) überbringt Michael Rösler (Maximilian Grill) die traurige Nachricht, dass er schwer krank ist.

In der neusten Folge des 'Bergdoktors' erkrankt Hypochonder Michael Rösler dieses Mal tatsächlich. Mehr lesen Sie in unserer Vorschau.

In dieser Woche gerät Martin Gruber (Hans Sigl) in 'Der Bergdoktor' an seine Grenzen. Er versucht alles, um das Leben von Michael Rösler (Maximilian Grill) zu retten, dabei steht er kurz davor zu scheitern. Privat lässt ihm die Vergangenheit keine Ruhe. Er und seine Geschwister, Hans (Heiko Rubrecht) und Lilli (Ronja Forcher), möchten unbedingt die Warheit über die Bergwanderung erfahren, bei der ihr Vater gestorben ist. 

 

Was passiert in Phantomschmerzen?

In der 'Bergdoktor'-Folge 'Phantomschmerzen' erleidet Michael Rösler mehrmals einen schlimmen Herzinfarkt. Michael ist bekannt dafür, dass er sehr oft den Notruf alamiert, weil er glaubt krank zu sein, obwohl er eigentlich kerngesund ist. Dieses Mal steht es jedoch wirklich schlecht um ihn. Für Dr. Gruber sind die vielen Herzinfarkte ein großes Rätsel. Er kann sich einfach nicht eklären was die Ursache für Michaels plötzliche Erkrankung ist. Martin Gruber versucht alles, um den Zustand seines Patienten wieder in den Griff zu bekommen. Schlussendlich rennt ihm allerdings die Zeit davon. Kann Martin noch in letzter Sekunde Michaels Leben retten?

Auch in der Familie wird es emotional: Zwischen Martin und seinem schwer kranken Onkel Ludwig (Christian Kohlund), herrscht immer noch dicke Luft. Da kommt es Martin gerade recht, dass er eine Lösung gefunden hat, die die Abreise seines Onkels beschleunigt. Für die lebensrettende Behandlung müsste Ludwig unverzüglich nach Wien ziehen. Wird er sich darauf einlassen und Ellmau schon bald verlassen?

In diesem Video sehen Sie Christian Kohlund und was er über seine neue Rolle erzählt:

 
 

Staffelfinale 

Mit großen Schritten nähern wir uns dem diesjährigen Staffelfinale der ZDF-Serie. Die elfte Staffel des 'Bergdoktors' endet mit der Folge 'Getrennte Wege'. Im ZDF läuft die Folge am 15. März 2018, wie gewohnt um 20:15 Uhr. Bereits jetzt stehen die Stars wieder für das Winterspecial zur Staffel 2019 vor der Kamera. 

'Der Bergdoktor: Phantomschmerzen' läuft am 8. März 2018 um 20:15 Uhr im ZDF. 

Diese Artikel interessieren Sie sicher auch:

 

Autorin: Alice Beller

Kategorien:

Amazon Prime Day 2018

Die Schnäppchenjagd beginnt!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!

 

Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Jetzt tolle Gewinne abstauben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2018 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.