Liebenswert wird geladen...
Schon wieder

Der Bergdoktor: Fans müssen herbe Enttäuschung verkraften

Die 13. Staffel von 'Der Bergdoktor' läuft sehr erfolgreich. Trotzdem sind einige Fans sehr enttäuscht und verärgert.

Bergdoktor-Fans sind schwer enttäuscht

Die 13. Staffel von 'Der Bergdoktor' begeistert die Zuschauer, gerade die gestrige Folge, die wieder voller Emotionen war, hat auf der offiziellen Facebookseite der Serie viel Lob bekommen. Der Konflikt zwischen Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) und seiner Tochter Lilli (Ronja Forcher), die einfach nicht verstehen kann, warum Martin nicht seinem Herz folgt und mit Anne (Ines Lutz) zusammen ist, berührt die Fans sehr. Gerade die schauspielerische Leistung der jungen Ronja Forcher begeistert das Publikum.

Lesen Sie auch: Bergdoktor-Ausstieg? Ronja Forcher hat sich entschieden

Trotzdem müssen die Bergdoktor-Fans eine bittere Enttäuschung verkraften, denn schon wieder fällt die beliebte Serie aus.Es ist bereits das zweite Mal währen der 13. Staffel und das gefällt den Zuschauern gar nicht. Am 20. Februar 2020 zeigt das ZDF statt 'Der Bergdoktor' wie jedes Jahr zu Weiberfastnacht 'Kölle Alaaf - Die Mädchensitzung'.

Unter dem Video geht der Artikel weiter.

Zuschauer machen ihrem Ärger Luft

Wie ärgerlich die Serienfans den erneuten Bergdoktor-Ausfall finden, ist deutlich aus den Kommentaren au Facebook herauszulesen. Doch nicht nur der Ausfall sorgt für Kritik, auch das Hin und Her zwischen Martin Gruber, Anne und Franziska geht einigen Bergdoktor-Zuschauern mittlerweile auf die Nerven: "So langsam nervt es mit seinen Frauen,mach endlich mal Nägel mit Köpfen dann stimmt auch die Serie wieder."

Vielleicht auch interessant: Der Bergdoktor: Warum tut Martin Franziska das nur an?

Allerdings fallen die meisten Stimmen doch positiv aus und loben den Spannungsbogen der aktuellem Bergdoktor-Staffel. Und auch die Tatsache, dass wieder eine Folge ausfallen wird, tragen die meisten Fans mit Fassung und freuen sich umso mehr auf die nächste Folge.

'Der Bergdoktor' läuft donnerstags um 20:15 Uhr im ZDF.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';