Winterspecial Der Bergdoktor: Eine neue Liebe für Martin Gruber?

Der Bergdoktor: Eine neue Liebe für Martin Gruber?
Bei einem Ausflug stürzt Lisa Koch (r.) schwer. Martin Gruber (l.) kümmert sich um sie.

Das Winterspecial vom 'Bergdoktor' wird gefühlvoll: Darf Martin Gruber auf eine neue Liebe hoffen? Eine junge Frau lässt sein Herz höher schlagen.

Ein Wiedersehen und große Gefühle beim 'Bergdoktor': Nach Monaten der Wartezeit gibt es für die Fans von 'Der Bergdoktor' neue Folgen. Bevor die 11. Staffel am 18. Januar 2018 startet, gibt es aber wie gewohnt ein Winterspecial. Bei 'Höhenangst' spielen plötzlich die Gefühle von Martin Gruber verrückt.

Video: Martin Gruber und die Frauen (Artikel wird unter dem Video fortgeführt)

 

Wir erinnern uns: In den vergangenen Jahren hatte Martin Gruber einfach kein Glück mit der Frauen. Zuletzt zerbrach auch seine Beziehung mit Rike (Regula Grauwiller) nach einem Streit. Auch mit Anne (Ines Lutz) wollte es nicht klappen – ein Liebescomeback konnte aber nicht ausgeschlossen werden. Doch in Höhenangst verliebt sich Martin Gruber Hals über Kopf in eine ganz andere Frau. Lisa Koch (Henriette Richter-Röhl) lässt sein Herz höher schlagen.

Lesen Sie auch: Das Liebesleben vom Bergdoktor - Wir ziehen Bilanz

 

So wird das Winterspecial vom 'Bergdoktor'

Der Arzt lernt die junge Frau zufällig bei einem Ausflug kennen und schon ist es um ihn geschehen. Doch Lisa Koch ist verlobt und steht kurz vor der Hochzeit mit dem wohlhabenden Christian Tamm (Max von Pufendorf). Bei einer Bergbesteigung mit Martins Bruder Hans (Heiko Ruprecht) passiert dann ein folgenschwerer Unfall. Lisa stürzt und verletzt sich so schwer, dass für Martin Gruber nur eine Operation ihr Bein retten kann. Doch dann wäre die Hochzeit in Gefahr. Als er Lisa schließlich überzeugt hat, überrascht eine Lawine die beiden auf dem Weg ins Krankenhaus.

Ob Lisa Koch die Gefühle des Bergdoktors erwidert und ob Lisas Bein nach der Überraschung durch die Lawine noch gerettet werden kann, sehen Sie am 4. Januar 2018 um 20:15 Uhr im ZDF

Lesen Sie auch unsere Interviews mit den Darstellern aus 'Der Bergdoktor':

Kategorien:
Glamouröse Wohnideen

Lass' dich inspirieren auf otto.de

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Gewinnspiele
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2018 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.