Schock in Lansing Dahoam is Dahoam: Unfall-Drama! Wird Florian Brunner überleben?

Flori liefert sich ein illegales Rennen mit Lex und verunglückt dabei schwer. Stirbt er etwa den 'Dahoam is Dahoam'-Serientod? Wir verraten, was die Zuschauer in den kommenden Folgen erwartet.

Bei Dahoam is Dahoam kommt Flori nach einem schweren Unfall ins Krankenhaus.
Schwer verletzt wird Florian Brunner (gespielt von Tommy Schwimmer) ins Krankenhaus eingeliefert.

Seit der ersten Folge von 'Dahoam is Dahoam' ist Schauspieler Tommy Schwimmer schon in seiner Rolle des Florian Brunner zu sehen - umso größer wäre der Schock für die Fans, sollte er jetzt, nach fast 11 Jahren, überraschend aus der Erfolgsserie des Bayerischen Rundfunks aussteigen. Geht es mit Flori wirklich zu Ende? Die schockierenden neuen Episoden lassen diese Spekulationen leider zu. 

 

So kommt es zu dem dramatischen 'Dahoam is Dahoam'-Unfall

Aber der Reihe nach: Seit der Rückkehr von Matthias Lexbacher, genannt Lex (gespielt von Sebastian Gerold), sorgt dieser für gehörig Unruhe in Lansing und bringt besonders Christian Preissinger (gespielt von Jonathan Gertis) in Schwierigkeiten. Doch insgeheim hat es der Ex-Häftling nur auf Flori abgesehen, da dieser einst dafür sorgte, dass Lex ins Gefängnis kam. "Ich möcht den Kerl am Boden sehen", sagt der Fiesling.

Er droht Florian unter anderem damit, dass er dessen kleine Tochter Viktoria in Gefahr bringen könnte, sollte Flori nicht bei seinem durchtriebenen Plan mitspielen und sich ein illegales Autorennen mit Lex liefern. Dieser will dafür sorgen, dass der Brunner-Spross dabei gefilmt wird um das Video anschließend der Polizei zuzuspielen und Florian auch ins Gefängnis zu bringen - quasi, damit beide Männer wieder quitt sind.

Sehen Sie hier, was Sie vielleicht noch nicht über 'Dahoam is Dahoam' wussten (Artikel geht unten weiter):

 

Flori lässt sich tatsächlich auf das Rennen ein, allerdings ebenfalls mit Hintergedanken. Zusammen mit Christian sorgt er dafür, dass die Polizei informiert wird um wiederum Lex beim Rennen zu fassen. Doch dann passiert das Schreckliche: Wenige Minuten nach Beginn der Fahrt ist die Polizei-Sirene zu hören und Lex drängt das Auto von Flori von der Straße. Er landet mit hohem Tempo im Graben, der Wagen überschlägt sich sogar - und Flori bleibt nach dem Unfall schwer verletzt und bewusstlos liegen.

Nachdem er sich im Krankenhaus zunächst wieder erholt, verschlechtert sich Florians Zustand dann auf einmal. Wird er es tatsächlich nicht schaffen?

Bleiben Sie dran! 'Dahoam is Dahoam' läuft montags bis donnerstags um 19:30 Uhr im Bayerischen Rundfunk.

Mehr zu 'Dahoam is Dahoam':

Kategorien:
Komm in unsere Community!
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Gesundes Wechselduschen
Sleepink LW
Natürlich gut einschlafen Dieser kleine Saft könnte endlich bei Schlafproblemen helfen
Sturm der Liebe
Hier gibt's alle Infos zu 'Sturm der Liebe'
Haustiere - Hund und Katze
Wir lieben unsere Haustiere
Hufeisen mit Kleeblatt
Unsere Gewinnspiele - viel Glück!
So bereiten Sie Lachs im Backofen zu.
So lecker! Unsere Lieblings-Rezepte
Beliebte Themen
Copyright 2019 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.