Dahoam is Dahoam: Lilly Becker spielt Gastrolle Linda de Hoog
Überraschung für 'Dahoam is Dahoam'-Fans! TV-Promi und Model Lilly Becker (43) gibt dort ihr Schauspieldebüt. Wir verraten mehr über ihre Rolle in der Serie.

Hoher Besuch in Lansing! Wie der Bayerische Rundfunk jetzt bekanntgab, gibt Lilly Becker - Noch-Ehefrau von Ex-Tennisprofi Boris Becker - nun ihr Schauspieldebüt bei 'Dahoam is Dahoam'. Einen Tag lang drehte die gebürtige Niederländerin am gestrigen 12. Februar in Dachau für die Erfolgsserie.
Auch interessant:
Lilly Becker sorgt bei 'Dahoam is Dahoam' für Wirbel
Beckers Spielpartner am Set waren dabei die Fanny-Brunner-Darstellerin Katrin Lux (39) sowie Holger Matthias Wilhelm (43), Fannys Ehemann Gregor. In ihrer Rolle als Linda de Hoog sorgt sie bei dem Paar für Wirbel, denn sie ist eine alte Freundin von Fanny und meldet sich nach langer Zeit bei der Köchin zurück ...
Sehen Sie hier, was Sie vielleicht noch nicht über 'Dahoam is Dahoam' wussten (Artikel geht unten weiter):
Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Für Lilly Becker war dieser Serienbesuch offenbar eine sehr schöne Erfahrung: "Der Dreh war total entspannt. Alle waren sehr geduldig mit mir und es hat großen Spaß gemacht!", sagte sie dem BR. Sie könne sich definitiv vorstellen, erneut vor der Kamera zu stehen. Auch 'Dahoam is Dahoam'-Star Holger M. Wilhelm ist angetan: "Sie war super vorbereitet und hat eine großartige Spielfreude."
Die Episode, in der Lilly Becker als Linda zu sehen ist, wird am 6. April 2020 ausgestrahlt. Bereits ab dem 2. April wird sie in der BR-Mediathek verfügbar sein.
'Dahoam is Dahoam' ist montags bis freitags um 19:30 Uhr im Bayerischen Rundfunk zu sehen.
Weitere interessante Themen: