Lansings Trixi und Moni Dahoam is Dahoam: Doreen Dietel & Christine Reimer wieder vereint

Trixi und Moni aus Dahoam is Dahoam sind privat gut befreundet.
Annalena Brunner (gespielt von Heidrun Gärtner), Monika Vogl (Christine Reimer) und Trixi Preissinger (Doreen Dietel, v.l.n.r.) aus 'Dahoam is Dahoam'.

Endlich gab es ein großes Wiedersehen von Trixi und Moni aus 'Dahoam is Dahoam'! Wir verraten, was die beiden Schauspielerinnen Doreen Dietel (43) und Christine Reimer (51) privat verbindet.

Dass Darstellerin Doreen Dietel aus der BR-Serie 'Dahoam is Dahoam' ausgeschieden ist, schmerzt ihre Fans immer noch sehr (wir berichteten). Ihnen fehlt die von ihr verkörperte Trixi Preissinger, die im fiktiven Dorf Lansing eine Lücke hinterlassen hat.

 

'Dahoam is Dahoam'-Trixi trifft Moni

Nun gab es aber ein herzliches Wiedersehen, das für Fans ein echtes Schmankerl gewesen sein dürfte: Auf ihrer offiziellen Facebook-Seite veröffentlichte Doreen Dietel einen Schnappschuss mit Schauspielkollegin Christine Reimer, die bei 'Dahoam is Dahoam' die Monika 'Moni' Vogl spielt. Trixi und Moni sind also endlich wieder vereint!

Im ersten Moment lässt dieses Bild vielleicht noch auf eine Rückkehr von Trixi hoffen, doch das Treffen von Doreen Dietel (neuerdings mit fescher Pony-Frisur) und Christine Reimer ist in Wahrheit ein Ausdruck ihrer innigen Freundschaft.

Auch für Sie interessant: 'Dahoam is Dahoam' um weitere Folgen verlängert

 

Diese Freundinnen kann niemand trennen

Nach dem Serien-Aus von Dietel sei es deutlich schwieriger für die beiden geworden, sich weiterhin regelmäßig zu sehen - umso wertvoller ist jetzt jede der tatsächlich ermöglichten Verabredungen. "Eeeeeeendlich haben wir uns wieder, auch wenn nur für kurze Zeit", schreibt die 43-Jährige. Ihr seien sofort die Tränen gekommen und beide wüssten, dass sie immer füreinander da seien.

Lesen Sie auch: Alles über Doreen Dietels neues Herzensprojekt

Wie eng befreundet die beiden Frauen wirklich sind, zeigt sich schon allein daran, dass Christine Reimer die Patin von Dietels dreijährigem Sohn Marlow ist. Wirklich toll, dass hinter den Kulissen von 'Dahoam is Dahoam' solch eine tolle Freundschaft gewachsen ist! "Ich vermisse sie soooooo sehr", kommentierte Doreen Dietel ihren Facebook-Beitrag. Wir drücken die Daumen, dass die beiden es weiterhin immer schaffen werden, Zeit füreinander zu finden.

'Dahoam is Dahoam' läuft montags bis donnerstags um 19:30 Uhr im Bayerischen Rundfunk.

Mehr zu 'Dahoam is Dahoam':


Sehen Sie hier, was Sie vielleicht noch nicht über 'Dahoam is Dahoam' wussten:

 
Kategorien:

Amazon Prime Day 2018

Die Schnäppchenjagd beginnt!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!

 

Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Jetzt tolle Gewinne abstauben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2018 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.