Liebenswert wird geladen...
Spätes Babyglück

Caroline Beil: Schwanger mit 50

Die Moderatorin Caroline Beil überrascht mit einer großen Neuigkeit: Sie wird mit 50 Jahren noch einmal Mutter!

Caroline Beil: Schwanger mit 50
Caroline Beil hat bereits einen Sohn. Nun erwartet sie erneut Nachwuchs. Tristar Media / Getty Images

Nachdem sie das Ergebnis des Schwangerschaftstests in den Händen hielt, herrschte bei Caroline Beil zunächst ungläubiges Staunen: Konnte sie mit 50 Jahren tatsächlich noch einmal schwanger sein? Aber ja, mittlerweile ist die Ex-'Blitz'-Moderatorin bereits im 5. Monat und freut sich ebenso wie ihr Freund Philipp Sattler riesig auf den unverhofften neuen Familienzuwachs: "Ich muste schwer schlucken und hatte feuchte Augen. Es ist ja etwas Besonderes, mit 50 noch einmal schwanger zu werden. Ein riesengroßes Glück, ein Wunder", beschrieb sie gegenüber der Zeitschrift Bunte.

So begegnet Caroline Beil ihren Kritikern

Ein ähnliches Wunder, das jüngst auch die Popsängerin Janet Jackson erfahren durfte: Die Amerikanerin brachte im Alter von 50 Jahren ihr erstes Kind, ein Mädchen, zu Welt. Für Caroline Beil ist es zwar das erste gemeinsame Kind mit ihrem 16 Jahre jüngeren Freund, aber sie wurde 2009 bereits Mutter eines Sohnes. Möglichen Kritikern, sie sei zu alt für noch ein Baby, kontert sie: "Klar bin ich 70, wenn das Kind 20 ist. So what? Elternliebe hat nichts mit dem Alter zu tun. Außerdem bekommt es einen jungen Vater."

Caroline Beil bestätigte die frohe Botschaft mittlerweile übrigens auch selbst auf ihrer Facebook-Seite: Zu einem Foto des 'Bunte'-Titelblatts, auf dem die Überschrift 'Ein Baby mit 50' zu lesen ist, schrieb sie: "Jetzt ist es endlich raus".

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';