Großer Kinderwunsch Brigitte Nielsen: Die 53-Jährige will noch mal Mutter werden

Auch, wenn sie bereits 53 Jahre alt ist: Die Schauspielerin und vierfache Mutter Brigitte Nielsen will noch ein Baby.
Sie hat bereits vier erwachsene Söhne - doch mit ihrem Mann Mattia Dessi will Brigitte Nielsen noch ein Baby haben.

Dieser Kinderwunsch sorgt für Gesprächsstoff: Die 53-jährige Schauspielerin Brigitte Nielsen ('Red Sonja') möchte mit Ehemann Mattia Dessi unbedingt noch ein Baby haben.

Über 50 noch ein Kind bekommen? Für die Dänin, die bereits vier erwachsene Söhne hat, wäre das die Krönung ihres Glücks. Wie sie im Interview mit Bunte verriet, wolle sie unbedingt noch ein gemeinsames Baby mit Ehemann Mattia, den sie 2006 heiratete.

 

Ist ihr Traum vom Mutterglück egoistisch?

Dass sie in ihrem 15 Jahre jüngeren Schatz anscheinend endlich die große Liebe gefunden hat, daran lässt Brigitte Nielsen keinen Zweifel. Unentwegt schwärmt sie von dem 38-Jährigen, ließ auch am Lagerfeuer der RTL-Show 'Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!' verlauten: "Niemand hat mich je so geliebt wie Mattia." Nach vier gescheiterten Ehen, unter anderem mit Hollywood-Star Sylvester Stallone (70), ist der Dänin dieses Glück auch zu wünschen.

Wussten Sie schon, wie diese Stars eigentlich heißen? (Artikel geht unter dem Video weiter)

 

Doch ihren Traum von einem weiteren Baby sehen manche kritisch, wie das ehemalige Model jetzt erzählte. "Die Leute sind schockiert und halten einen für egoistisch", sagte Nielsen gegenüber Bunte. Diesen Standpunkt könne sie allerdings nicht verstehen, denn: "Wenn ein Mann mit 70 Vater wird, klopft man ihm anerkennend auf die Schulter."

Auch interessant:

Caroline Beil: Schwanger mit 50
Spätes Babyglück

Caroline Beil: Schwanger mit 50

Die Moderatorin Caroline Beil überrascht mit einer großen Neuigkeit: Sie wird mit 50 Jahren noch einmal Mutter! Nachdem sie das Ergebnis des...

Sicher ist es für Brigitte Nielsen nicht leicht, mit dieser Kritik umzugehen - vor allem vor dem Hintergrund, dass ein Kinderwunsch in ihrem Alter ohnehin nicht mehr so leicht zu erfüllen ist. Eine Schwangerschaft ist bisher nicht in Sicht, doch medizinische Hilfe wolle das Paar momentan auch noch nicht in Anspruch nehmen, wie die 53-Jährige verriet.

Weitere Promithemen:

Janet Jackson: Mit 50 zum ersten Mal Mutter
Spätes Mutterglück

Janet Jackson: Erstes Kind mit 50

Sofia von Schweden & Carl Philip erwarten ihr zweites Baby.
Carl Philip & Sofia

Zweites Baby!

Zur Startseite

Kategorien:

Jetzt helfen

Millionen Mädchen sind Opfer von Gewalt und Ausbeutung!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.