Bettys Diagnose: Zerbricht die Liebe von Betty und Frank?
Die 7. Staffel von 'Bettys Diagnose' wird sehr emotional, dabei gerät nicht nur die Beziehung von Betty und Frank auf den Prüfstand.

Die Beziehung von Schwester Betty und Dr. Frank Stern wird auf eine harte Probe gestellt
Die 7. Staffel der beliebten Serie 'Bettys Diagnose' startet dramatisch mit der Einlieferung der schwer verletzten Schwester Betty Weiss (Annina Hellenthal) in die Karlsklinik. Am Krankenbett kommen sich Betty und Dr. Frank Stern (Max Alberti) nach ihren vorangegangenen Streitereien endlich wieder näher, doch das Glück der Verliebten wird auf eine harte Probe gestellt.
Unter dem Video geht der Artikel weiter.
Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Wie der Trailer zur neuen Staffel zeigt, wird es sehr emotional. Im Laufe der 7. Staffel taucht plötzlich Franks Tochter Emily und deren Mutter auf. Dr. Stern ist nicht nur überraschend Vater einer Tochter im Teenageralter geworden, Emilys Mutter und Frank nähern sich im Laufe der Zeit wieder an. Er denkt sogar darüber nach, mit Emily und ihrer Mutter nach Hamburg zu gehen
Ein Rückblick auf den dramatischen und traurigen Höhepunkt der 6. Staffel: Bettys Diagnose: Talula stirbt bei Verkehrsunfall
Zwischen dem Arzt und Schwester Betty hingegen scheint es aus zu sein. In einer Szene des Trailers macht eine ziemlich aufgelöste Betty Frank ihren Standpunkt deutlich: "Vielleicht ist es das beste, du nimmst dir etwas Zeit für dich um dir darüber klar zu werden, was du eigentlich willst."
Die Gefühle spielen bei 'Bettys Diagnose verrückt
Nicht nur zwischen Betty und Frank spielen die Gefühle verrückt Die Fans der Serie 'Bettys Diagnose' müssen sich auf ein wahres Liebeschaos einstellen. Auch zwischen Schwester Hanna (Marie Zielcke) und Prof. Dr. Alexander von Arnstett (Florian Fitz) kriselt es gewaltig, während Frau Puhl offenbar jede Menge Schmetterlinge im Bauch hat. Ebenso wie der junge Witwer Dr. Tobias Lewandowski (Eric Klotzsch), der langsam bereit für eine neue Frau an seiner Seite zu sein scheint.
Ab dem 18. September 2020 zeigt das ZDF die neuen Folgen von 'Bettys Diagnose' und die Zuschauer dürfen sich auf eine ereignisreiche 7. Staffel freuen