Liebenswert wird geladen...
Nächster Verlust

Bettys Diagnose: Verliert Tobias jetzt auch noch Sohn Emil?

Dr. Tobias Lewandowski versucht nach Talaulas Tod zurechtzukommen. Doch ihm droht nun noch der Verlust von Sohn Emil.

Dr. Tobias Lewandowski (Eric Klotzsch) und sein Sohn Emil (Jonas Liedtke).
Dr. Tobias Lewandowski (Eric Klotzsch) und sein Sohn Emil (Jonas Liedtke). ZDF / Willi Weber

Achtung, Spoiler. Wer noch nicht wissen möchte, was in der Folge 'Bettys Diagnose – Herzschläge‘ passiert, sollte jetzt nicht weiterlesen.

Talulas Eltern klammern sich verzweifelt an ihren Enkel

Plötzlich Witwer und alleinerziehend. Dr. Tobias Lewandowski (Eric Klotzsch) versucht trotz seiner Trauer um Talula (Carolin Walter) seinen Pflichten als Arzt und natürlich als Vater von Emil (Jonas Liedtke) gerecht zu werden.

Lesen Sie auch: Bettys Diagnose: Talula stirbt bei Verkehrsunfall

Plötzlich stehen Talulas Eltern Petra (Franziska Traub) und Ludwig (Markus Maria Profitlich) vor der Tür. In ihrer tiefen Trauer um ihre geliebte Tochter klammert sich das Ehepaar Pfeifer verzweifelt an Enkel Emil.

Verliert Dr. Tobias Lewandowski seinen Sohn Emil?

Tobias freut sich zwar für seinen Sohn, dass Oma und Opa sich so liebevoll um Emil kümmern, er fühlt sich von den Eltern seiner verstorbenen Frau allerdings auch ziemlich überrumpelt. Doch es kommt für den jungen Witwer noch schlimmer.

Kurz bevor Petra und Ludwig wieder abreisen, machen sie Tobias das Angebot, Emil einfach mitzunehmen. Zwar sprechen die Großeltern lediglich von einer Woche, doch der aufmerksame Zuschauer ahnt bereits, woraus das hinauslaufen könnte.

Unter dem Video geht der Artikel weiter.

Talulas Eltern setzen ihren Willen meistens durch und Dr. Lewandowski ist unsicher, ob er der Rolle als berufstätiger, alleinerziehender Vater gewachsen ist. Möglicherweise wünschen sich Petra und Ludwig Pfeifer jedoch, dass ihr Enkel für immer bei ihnen bleibt. Wenn sich seine Schwiegereltern durchsetzen, könnte Tobias nun auch noch seinen kleinen Sohn verlieren. Denn auch wenn Emil bei seinen Großeltern aufwächst, sein Papa hätte seinen kleinen Sonnenschein nicht mehr täglich bei sich. Nach seiner Frau auch noch seinen Sohn zu verlieren, könnte Dr. Tobias Lewandowski endgültig das Herz brechen.

Es bleibt abzuwarten, wie der junge Witwer auf den Vorschlag seiner Schwiegereltern reagieren wird.

Diese Artikel könnten Sie auch interessierenn:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';