Bettys Diagnose: Überraschender Abschied überfordert Betty
Bei 'Bettys Diagnose' ist es Zeit, sich zu verabschieden. Doch mit dieser Art von Abschied hatte Betty nicht gerechnet.

Achtung Spoiler: Wer nicht jetzt schon wissen möchte, was in der zehnten Folge passiert, sollte nicht weiterlesen.
Ein trauriger Abschied bei "Bettys Diagnose"
Nach 20 Jahren ist plötzlich alles vorbei, diese Erkenntnis trifft Schwester Betty (Annina Hellenthal) hart. Nachdem sie und Oliver (Alexander Koll) sich endgültig getrennt haben, heißt es nun Abschied nehmen. Yannick (Alvar Goetze) zieht es zum Studieren nach Hamburg und Oliver hat eine überraschende Neuigkeit für Betty.
Lesen Sie auch: Bettys Diagnose: Gibt Betty für Frank wirklich ihre Ehe auf?
Oliver verlässt die Karlsklinik
Nach der Trennung von seiner Frau hat sich Oliver dazu entschlossen, die Karlsklinik und Aachen zu verlassen. Ein Schock für Schwester Betty, die von der Situation sichtlich überfordert ist.
Unter dem Video geht der Artikel weiter.
Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.
So emotional wird die Trennung von Betty und ihrem Mann
Familie Weiss verbringt ein letztes Mal im gemeinsamen Haus Zeit miteinander. Doch beim Familienfrühstück ist Yannick nur damit beschäftigt, seine Sachen für seinen Umzug nach Hamburg zu packen und Oli überrumpelt sie mit seinem Neuanfang auf Rügen.
Traurig lässt Schwester Betty die gemeinsamen Jahre mit Oliver Revue passiere, sie erinnert sich an Momente als Familie und auch die verstorbene Talula taucht vor Betty innerem Auge auf.
Nachdem sich Yannick auf den Weg gemacht hat, müssen sich auch Betty und Oli voneinander verabschieden. Dabei kann Oliver seinen Tränen nicht mehr zurückhalten und auch Betty wird von ihren Gefüheln übermannt.
'Bettys Diagnose – Stillgestanden' läuft am 6. Dezember 2019 um 19:25 Uhr im ZDF.
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren: