Liebenswert wird geladen...

Bettys Diagnose: Nächster Todesfall in der Karlsklinik

Fans der Serie 'Bettys Diagnose' müssen kurz nach Talulas Tod schon wieder einen Todesfall in der Karlsklinik verkraften.

Schwester Betty (Annina Hellenthal) versucht  Dr. Frank Stern (Max Alberti) nach dem Todesfall zu trösten.
Schwester Betty (Annina Hellenthal) versucht Dr. Frank Stern (Max Alberti) nach dem Todesfall zu trösten. ZDF / Willi Weber

Achtung, Spoiler. Wer noch nicht erfahren möchte, wie es in der Folge 'Bettys Diagnose Abschiedsschmerz' am 24. Januar 2020 passiert, sollte nicht weiterlesen.

Dr. Frank Stern muss seine Oma Ilse loslassen

Eine schreckliche Nachricht für Dr. Frank Stern (Max Alberti), seine Oma Ilse (Monika Lennartz) wird in die Karlsklinik eingeliefert. Der Krebs hat bei der alten Dame weitergestreut, Dr. Stern muss seine geliebte Oma loslassen. Ilse Stern kann nicht mehr operiert werden, es gibt keine Hoffnung mehr.

Frank versucht noch so viel Zeit mit Ilse zu verbringen, wie es eben möglich ist. Oma und Enkel können zumindest noch ein paar unbeschwerte Stunden miteinander verbringen und gemeinsam in Erinnerungen schwelgen. Doch so viel Zeit, wie es sich Dr. Frank Stern von Herzen wünscht, bleibt.

Unter dem Video geht der Artikel weiter.

Wieder ein Serientod bei "Bettys Diagnose"

Nach dem unerwarteten Tod von Talula dürfte es für die treuen Fans der Serie 'Bettys Diagnose' nur schwer zu akzeptieren sein, dass sie nun bereits den nächsten Serientod verkraften müssen.

Lesen Sie auch: Bettys Diagnose: Talula stirbt bei Verkehrsunfall

Frank hing immer sehr an seiner Oma. Ihr Tod dürfte der junge Arzt nur schwer verkraften. In einem Moment war er noch so glücklich, freute sich auf ein paar Tage mit Betty Weiss (Annina Hellenthal) in Rom. Doch dann wurde Ilse Stern in die Klinik eingeliefert. Schon bald muss der Mediziner sich eingestehen, dass sein verzweifelter Kampf um das Leben seiner Großmutter hoffnungslos ist.

'Bettys Diagnose' läuft dienstags um 19:25 Uhr im ZDF.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';