Liebenswert wird geladen...
Unerwartet

Bergdoktor-Finale überrascht selbst die Schauspieler

Die 13. Staffel von 'Der Bergdoktor' geht zu Ende und das Finale ist sogar für die Schauspieler eine große Überraschung.

Bergdoktor-Star Hans Sigl wusste nicht, wie die 13. Staffel endet

Am 5. März 2020 ist es soweit, die letzte Folge der 13. Staffel von 'Der Bergdoktor' wird ausgestrahlt. Natürlich fiebern Serienfans dem großen Finale mit Spannung entgegen, doch auch die Schauspieler selbst wussten nicht genau, was im Staffel-Finale passieren wird.

Vielleicht auch interessant: Der Bergdoktor: Liebescomeback sorgt für Begeisterung

Bergdoktor-Star Hans Sigl hat verraten, dass für die letzte Folge zwei Fassungen gedreht wurden. Welche Version es zur Ausstrahlung geschafft hat, war also auch für die Schauspieler eine Überraschung.

Unter dem Video geht der Artikel weiter.

Fans dürfen sich auf eine emotionale Überraschung freuen

Dass in der letzten Folge Martin Gruber (Hans Sigl) und Anne (Ines Lutz) endlich zueinander gefunden haben, begeisterte viele Bergdoktor-Fans. Doch die finale Folge hat es nochmal in sich. Der gehörnte Gregor (Gabriel Merz) will Anne über den Tisch ziehen, die Gruber Milch scheint vor dem Aus zu stehen. In dieser Situation bittet Martin ausgerechnet Fransiska (Simone Hanselmann), die er wegen Anne abserviert hat, um Hilfe.

Lesen Sie auch: Der Bergdoktor: Warum tut Martin Franziska das nur an?

Die noch sehr frisch wiederbelebte Beziehung zwischen Anne und Martin wird durch die sich überstürzenden Ereignisse erschüttert und auf die Probe gestellt. Doch ganz am Schluss dieser letzten Folge von 'Der Bergdoktor' dürfen sich die Zuschauer auf eine emotionale Überraschung freuen, die auch auf weitere Staffeln der beliebten Serie auswirken wird.

Am 5. März 2020 um 20:15 Uhr zeigt das ZDF 'Der Bergdoktor - Die Entscheidung'.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';