Einsame Singles aus aller Welt

Bauer sucht Frau international: Vivien (38) aus Mexiko

Aus der Serie: 'Bauer sucht Frau' international: Alle Kandidaten der 2. Staffel

Die RTL-Kuppelshow 'Bauer sucht Frau international' geht bereits in die zweite Runde! Wir verraten, welche Kandidaten - und diesmal auch Kandidatinnen - in der weiten Welt die große Liebe finden wollen.

8 / 10
Vivien nimmt an Staffel 2 von Bauer sucht Frau international teil.
Vivien nimmt an Staffel 2 von Bauer sucht Frau international teil. Foto: TVNOW

Noch eine Frau will in der RTL-Show das große Glück finden: Die im australischen Queensland wohnende Vivien, auch "Viv" genannt, ist Geflügelbäuerin und seit dem Frühjahr 2018 ohne Partner an ihrer Seite. 2005 war sie mit ihrem damaligen Freund in ihr Traumland ausgewandert, doch die Liebe der beiden zerbrach. Wird sich nun wieder jemand finden, der die Farm mit Vivien zusammen führt? Landluft schnuppert die 38-Jährige allerdings nur am Wochenende, denn werktags lebt sie in Brisbane und arbeitet dort für eine Wohltätigkeitsfirma.