Einsame Singles aus aller Welt

Bauer sucht Frau international: Daniel (22) aus Neuseeland

Aus der Serie: 'Bauer sucht Frau' international: Alle Kandidaten der 2. Staffel

Die RTL-Kuppelshow 'Bauer sucht Frau international' geht bereits in die zweite Runde! Wir verraten, welche Kandidaten - und diesmal auch Kandidatinnen - in der weiten Welt die große Liebe finden wollen.

3 / 10
Auch Daniel aus Neuseeland will bei Bauer sucht Frau international die große Liebe finden.
Auch Daniel aus Neuseeland will bei Bauer sucht Frau international die große Liebe finden. Foto: TVNOW / Kai Waldmann

Den in Neuseeland lebenden Daniel kennen 'Bauer sucht Frau international'-Zuschauer bereits, denn er wurde schon im Vorfeld der vergangenen Staffel vorgestellt - tauchte später allerdings nicht mehr auf. Ob RTL sich dazu entschied, seine Hofwoche erst jetzt zu zeigen oder ihn vielleicht einfach noch nicht die richtige Frau angeschrieben hatte, ist unklar. Fest steht: Imker Daniel, der ursprünglich eine Metzgerlehre machte, ist weiterhin Single und wünscht sich eine Freundin, die seine Liebe zur Natur teilt. Der 22-Jährige kam 1998 mit seiner Familie nach Neuseeland und wohnt dort heute noch mit seinen Eltern und seinen zwei Schwestern.