Einsame Singles aus aller Welt

Bauer sucht Frau international: Christoph (30) aus Italien

Aus der Serie: 'Bauer sucht Frau' international: Alle Kandidaten der 2. Staffel

Die RTL-Kuppelshow 'Bauer sucht Frau international' geht bereits in die zweite Runde! Wir verraten, welche Kandidaten - und diesmal auch Kandidatinnen - in der weiten Welt die große Liebe finden wollen.

2 / 10
Der in Italien lebende Christoph ist Teil von Bauer sucht Frau international.
Der in Italien lebende Christoph ist Teil von Bauer sucht Frau international. Foto: TVNOW

In "bella italia", genauer gesagt in der norditalienischen Region Emilia-Romagna, führt der 30-jährige Christoph einen Familienbetrieb für Obst- und Ackerbau. Der in Südtirol geborene Landwirt hat diesen zusammen mit seinem Bruder übernommen. Nun fehlt ihm nur noch eins zum ganz großen Glück: die passende Frau an seiner Seite! Ob diese seine Hobbys (Fischen, Feiern und Reitwettbewerbe besuchen) teilen wird?