Liebenswert wird geladen...
RTL-Kuppelshow

Bauer sucht Frau 2018: Alle Kandidaten der neuen 14. Staffel

Welche Kandidaten suchen 2018 ihr Liebesglück bei 'Bauer sucht Frau'? Wir stellen alle Männer der aktuellen Staffel vor.

1 / 13
Welche Kandidaten finden 2018 in Staffel 14 von Bauer sucht Frau die große Liebe?
Welche Kandidaten finden 2018 in Staffel 14 von Bauer sucht Frau die große Liebe? MG RTL D / Milk & Honey Photography, MG RTL D / Stefan Gregorowius

'Bauer sucht Frau' geht in eine neue Runde

Endlich ist es wieder soweit! Moderatorin Inka Bause (49) bringt bei 'Bauer sucht Frau' erneut liebeshungrige Landwirte mit den hoffentlich zu ihnen passenden Damen zusammen. In der bereits 14. Staffel der beliebten Kuppelshow von RTL wird es sicher auch 2018 wieder zu regem Funkenflug kommen. Doch welche Herren sind dieses Mal eigentlich dabei?

Das sind die 12 Kandidaten von 'Bauer sucht Frau' 2018

Beim Scheunenfest, dem Flirt-Auftakt der Sendung, erwarten zwölf alleinstehende Männer die Ankunft der von ihnen eingeladenen Frauen. Wie RTL bekanntgab, sind diesmal so viele Single-Damen wie noch nie dabei: 32 Bewerberinnen kämpfen um das Herz des von ihnen ausgewählten Bauern. Absoluter Rekord! Allein Farmer Andreas (68) aus Kanada schart fünf Frauen um sich und muss entscheiden, welche davon mit ihm die Hofwoche verbringen.

Mehr zu 'Bauer sucht Frau' sehen Sie hier (Artikel geht unten weiter):

Wir erinnern uns: Schon Farmer Gerald (33) hatte in der vergangenen Staffel die Qual der Wahl und wählte aus ebenfalls fünf Damen seinerzeit zwei aus, die nach Namibia kommen durften. Am Ende verliebte er sich in Kandidatin Anna (28), mit der er mittlerweile verheiratet ist und zusammenlebt. Ob auch den Teilnehmern der diesjährigen Staffel von 'Bauer sucht Frau' dieses Glück vergönnt ist? Fest steht: Einer von ihnen wird sich für keine seiner Bewerberinnen entscheiden und allein zurück nach Hause fahren ...

Onkel und Neffe treten gemeinsam bei 'Bauer sucht Frau' an

Mit dabei sind in diesem Jahr unter anderem auch Schweinebauer Bernhard (53) und dessen Neffe Matthias (23) aus Bayern, die gemeinsam auf Brautschau gehen. Wird es ihnen gelingen, die Partnerin fürs Leben zu finden? Endlich nicht mehr allein zu sein wünscht sich auch Kandidat Guy (45) aus Luxemburg, der wie sein Namensvetter im Jahr 2013 ebenfalls seine Traumfrau finden will.

Lesen Sie auch: Die schönsten Liebesgeschichten von 'Bauer sucht Frau'

Leider nicht in die Sendung geschafft haben es vier Herren, die im Mai bei RTL vorgestellt worden waren und auf die sich Interessierte bewerben konnten. Hendrik, Martin, Thomas und Christian "Rüß" werden nicht in der aktuellen Staffel zu sehen sein. In jedem Jahr stellt der Sender mehr Bewerber vor, als am Ende tatsächlich in der fertigen Show ausgestrahlt werden. Wir wünschen den Männern, dass sie trotzdem (auf anderem Wege) eine Partnerin finden werden.

Wer 2018 tatsächlich Kandidat von 'Bauer sucht Frau' ist, sehen Sie in unserer Bildergalerie. Viel Spaß beim Durchklicken!

Die 14. Staffel von 'Bauer sucht Frau' läuft ab dem 15. Oktober montags um 20:15 Uhr bei RTL. Weitere Infos zu 'Bauer sucht Frau' und allen 12 Kandidaten finden Sie auf rtl.de.

Weitere interessante Themen:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';