RTL-Kuppelshow

Bauer sucht Frau 2020: Patrick (24) aus Baden-Württemberg

Aus der Serie: 'Bauer sucht Frau' 2020: Alle Kandidaten der 16. Staffel bei RTL

Welche Kandidaten suchen 2020 ihr Glück bei 'Bauer sucht Frau'? Wir stellen die Männer - und eine Frau - vor.

3 / 15
'Bauer sucht Frau' 2020: Kandidat Patrick (24) aus Baden-Württemberg.
Kandidat Patrick aus Baden-Württemberg möchte bei 'Bauer sucht Frau' 2020 die große Liebe finden. Foto: TVNOW
Auf Pinterest merken

In Staffel 16 von 'Bauer sucht Frau' ist Patrick vom Bodensee der Jüngste in der Runde - doch trotzdem weiß er genau, was er will. Der 24-Jährige aus dem Landkreis Konstanz studiert aktuell Wirtschaftsingenieurwesen und ist nur nebenberuflich Bauer im Betrieb seiner Familie, doch das Landwirtleben möchte er auch künftig nicht missen: "Das eine ist Beruf - das andere Berufung!", sagte er gegenüber RTL.

Auch interessant: Alle 'Bauer sucht Frau'-Hochzeiten seit Staffel 1

Privat ist Rinderzüchter Patrick sehr vielseitig unterwegs: Er geht gern jagen, spielt aber zum Beispiel auch Akkordeon und Schlagzeug - und ist im Karneval als Tänzer des Männerballetts aktiv. Passend dazu sollte die Frau an seiner Seite humorvoll und leidenschaftlich sein. Außerdem soll sie ihn so lieben, wie er ist - und seine schottischen Rinder gleich mit dazu.

Sehen Sie hier, wer sich bei 'Bauer sucht Frau' bereits verliebt hat:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

'Bauer sucht Frau' läuft ab dem 26. Oktober 2020 immer montags um 20:15 Uhr bei RTL. Bei TVNOW können Sie als Premium-NutzerIn die aktuelle Folge bereits vorab sehen*, sowie verpasste Folgen in voller Länge nachholen. Mehr zur Sendung erfahren Sie auf rtl.de.

*Affiliate Link