RTL-Kuppelshow

Bauer sucht Frau 2019: Kandidat Sven (54) aus Brandenburg

Aus der Serie: 'Bauer sucht Frau' 2019: Alle Kandidaten der 15. Staffel bei RTL

Welche Kandidaten suchen 2019 ihr Glück in der RTL-Show 'Bauer sucht Frau'? Wir stellen die Männer der aktuellen 15. Staffel vor.

11 / 15
Bei Bauer sucht Frau begibt sich auch Kandidat Sven (54) aus Brandenburg auf Brautschau.
Bei Bauer sucht Frau begibt sich auch Kandidat Sven (54) aus Brandenburg auf Brautschau. Foto: TVNOW

Mit seinen Eltern und der 16-jährigen Tochter bewohnt Brandenburger Sven einen Vierseithof im Landkreis Barnim. Dabei genießt er es vor allem, dass seine 78-jährige Mama ihn immer mit leckerer Hausmannskost versorgt. Gemeinsam kümmert sich die Familie außerdem um die 200 auf dem Hof lebenden Tiere. Nach sechseinhalb einsamen Jahren würde sich der 54-Jährige jetzt gern wieder verlieben - am besten in eine Frau mit viel Temperament.