Liebenswert wird geladen...

Bauer sucht Frau 2019: Eine Trennung und zwei neue Lieben!

Nach dem Finale von 'Bauer sucht Frau' 2019 ist einiges passiert! Lesen Sie hier, welche Neuigkeiten es jetzt von zwei Bauern aus der 15. Staffel gibt.

Bei Bauer sucht Frau 2019 hat sich nach dem Finale einiges getan.
Wir verraten, wie es nach 'Bauer sucht Frau' für Jürgen, Kerstin, Kai und Lena (von links) weiterging. TVNOW / Andreas Friese

Erst wenige Tage sind vergangen, seit 'Bauer sucht Frau - Das große Wiedersehen' bei RTL zu sehen war und damit endlich für alle Zuschauer bekannt wurde, welcher Bauer tatsächlich die passende Partnerin gefunden hat - und wer leider noch Single bleibt.

Mehr zum Thema 'Bauer sucht Frau' 2019: Großes Finale überrascht mit Liebes-Aus und schweren Vorwürfen

Doch seit der Aufzeichnung dieser Sendung hat sich erneut einiges getan im Liebesleben der Landwirte, die für die Kuppelshow über mehrere Wochen hinweg begleitet worden waren.

Plötzliche Trennung bei Bauer Jürgen und seiner Kerstin

So teilte RTL nun offiziell mit, dass zwischen Witwer Jürgen (63) aus Thüringen und Witwe Kerstin (54) aus Rheinhessen alles aus ist. Die beiden hatten zunächst eine Fernbeziehung geführt, doch offenbar hatte der Landwirt eine ganz andere Frau nie wirklich aus seinem Kopf bekommen ... Wie der 63-Jährige jetzt gegenüber dem Sender erklärte, schwebt er jetzt nämlich mit der in Belgien lebenden Luxemburgerin Corinne auf Wolke sieben!

Bei Bauer sucht Frau hatte Jürgen die Frauen Maggie, Kerstin und Corinne zum Scheunenfest eingeladen.
Statt mit Kerstin (dritte von links) ist 'Bauer sucht Frau'-Jürgen nun mit Corinne (ganz rechts) glücklich. TVNOW / Guido Engels

Wir erinnern uns: Eigentlich war sie von Anfang an seine Favoritin, doch die Tatsache, dass sie neun Hunde hat - die sie niemals abgeben würde - verschreckte Jürgen beim Scheunenfest so sehr, dass er Corinne allein wegen ihrer Tierliebe nach Hause schickte und stattdessen Maggie und Kerstin zur Hofwoche einlud. Was für eine Enttäuschung für Corinne! Nun gibt es für beide aber doch noch ein Happy End. "Ich muss sagen: Das passt. Wir sind jetzt ein Paar", sagt Jürgen. "Ich bin verliebt. Das hätte ich nie geglaubt in meinem Alter [...]

Auch die ursprünglich verschmähte Corinne bestätigte ihre Beziehung zu Jürgen. "Wir freuen uns", sagt sie und ergänzt: "Wir sind dankbar, dass wir uns trotzdem gefunden haben." Wir wünschen den beiden alles Gute!

Sehen Sie hier, welche Paare von 'Bauer sucht Frau' uns bis heute besonders berühren (Artikel geht unten weiter):

Diese 'Bauer sucht Frau'-Teilnehmerin macht Kai glücklich

Das ist allerdings noch nicht alles, was es bei 'Bauer sucht Frau' zu vermelden gibt - denn auch Kai (41) aus Hessen ist gerade überglücklich mit einer anderen Kandidatin! In der Wiedersehensshow bei RTL war bereits herausgekommen, dass es mit ihm und seiner Auserwählten Philine (35) nicht funktioniert hatte. Doch gleichzeitig schien sich der Single auf der Party zur Sendung mit einer anderen Frau besonders gut zu verstehen ... Zwischen ihm und Lena funkte es - und die beiden gaben jetzt gegenüber dem Sender bekannt, dass sie tatsächlich zusammengekommen sind.

Bei Bauer sucht Frau hatte Thomas H. die Frauen Carina, Lena und Michelle zum Scheunenfest eingeladen.
'Bauer sucht Frau'-Teilnehmerin Lena (zweite von rechts) hatte sich eigentlich für Thomas H. beworben. TVNOW / Guido Engels

"Wir sind ein glückliches Paar geworden und hoffen, dass es immer so bleibt", erklärt Kai in einer Videobotschaft. Lena, die in der Sendung ursprünglich Bauer Thomas H. näherkommen wollte, ergänzt: "Ich freu mich auf alles, was kommt und ich bin sehr glücklich mit dem Kai." Was für tolle Neuigkeiten! Auch diesen beiden wünschen wir von Herzen alles Liebe.

Mehr zu 'Bauer sucht Frau' können Sie bei TVNOW sehen oder auf rtl.de nachlesen.

Weitere interessante Themen:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';