Großes Liebes-Chaos Bauer sucht Frau 2018: Finale überrascht mit Partnertausch

Bei 'Bauer sucht Frau' ging es 2018 ziemlich heiß her! Wer im Finale für ein Liebes-Chaos sorgte und für wen es ein Happy End gab, lesen Sie hier.

Wie ging das Finale von Bauer sucht Frau 2018 aus?
Die Landwirte von 'Bauer sucht Frau' sorgten 2018 für einige Überraschungen.
Inhalt
  1. Was wurde aus 'Bauer sucht Frau'-Marco und Laura?
  2. Bernhard hat sich plötzlich Dirks Lena geangelt!
  3. Für Dirk ist ein Happy End erst mal nicht in Sicht
  4. Eine zweite Chance für den Luxemburger Guy
  5. Überraschende Trennung bei Matthias und Tayisiya
  6. 'Bauer sucht Frau' bringt Landwirt Claus kein Glück
  7. Bauer Niels will einen weiteren Versuch starten
  8. Wie geht es mit Leopold aus Österreich weiter?
  9. Alles aus bei Landwirt Christian und Danielle
  10. Andreas, Stephan und Jörn sind glücklich verliebt

So ein Hin und Her wie in der gerade beendeten 14. Staffel von 'Bauer sucht Frau' gab es in der Sendung wohl noch nie! Im gestern ausgestrahlten Finale der RTL-Kuppelshow drehte sich das Liebeskarussell noch einmal ordentlich, was für einige Überraschungen sorgte. Wir fassen hier für Sie zusammen, wie es mit den Landwirten und den von ihnen auserwählten Frauen weiterging.

Lesen Sie auch: Die 'Bauer sucht Frau'-Hochzeiten des Jahres im TV

 

Was wurde aus 'Bauer sucht Frau'-Marco und Laura?

Seit dem Scheunenfest hatten die Zuschauer nichts mehr von Bauer Marco gehört, die Hofwoche mit Laura wurde nicht in der Sendung gezeigt. Im Finale dann gab es ein Wiedersehen mit den beiden - und die Erkenntnis, dass trotz erster leidenschaftlicher Küsse der letzte Funke nicht übergesprungen sei. So ganz voneinander lassen konnten die beiden beim erneuten Treffen aber auch nicht, es bleibt also spannend bei ihnen.

 

Bernhard hat sich plötzlich Dirks Lena geangelt!

Eine der größten Überraschungen des Abends war wohl die Offenbarung, dass Lena plötzlich nicht mehr in Dirk, sondern Bernhard verliebt ist. Eigentlich war sie auf den Hof des westfälischen Dirk gereist, nachdem es bei ihm und Deborah nicht geklappt hatte. Mit Lena schien dann auch der Himmel voller Geigen zu hängen - doch im Finale knutschte und kuschelte sich auf einmal mit Konkurrent Bernhard, auf den sie sich sogar ursprünglich beworben hatte! Beim ersten Kennenlernen hatte der sich aber für Annett entschieden, mit der es zunächst auch gut aussah - für eine Beziehung reichte es aber doch nicht. Ganz schön kompliziert! Lena und Bernhard sind nun überglücklich, dass sie ihre Liebe offen zeigen können.

2018 verliebten sich Bernhard und Lena bei Bauer sucht Frau.
Durch 'Bauer sucht Frau' sind Bernhard und Lena ein Paar.
 

Für Dirk ist ein Happy End erst mal nicht in Sicht

Dass Lena sich nun für Bernhard entschieden hat, schmerzte Bauer Dirk allerdings sehr. Ihm war deutlich anzusehen, dass er mit dieser Entwicklung niemals gerechnet hätte - und er sich vielleicht sogar ein wenig "verarscht" vorkam, wie Kollege Claus hinterher sagte. Dirk selbst sagt zu diesem Partnertausch: "Ich find's ein bisschen traurig, dass man es so verheimlicht. [...] Es ist so ein bisschen komisch, das so zu sehen. Erst wollen sie sich nicht und jetzt auf einmal ..."

 

Eine zweite Chance für den Luxemburger Guy

Ziemlich überraschend war allerdings auch die Tatsache, dass Bauer Guy und Kathrin nun doch ein Paar sind! Wir erinnern uns: Nachdem der Landwirt beim Scheunenfest keine seiner drei eingeladenen Damen mit zur Hofwoche nehmen wollte, lud er kurzerhand Kathrin zu sich ein, die eigentlich Bauer Claus kennenlernen wollte. Als sie dann tatsächlich bei Guy angekommen war, kam es schon nach kurzer Zeit zum Eklat und Kathrin reiste wieder ab, was dem Landwirt das Herz brach. Die beiden sprachen sich später allerdings aus, Kathrin kehrte zurück - und will bald sogar zu Guy ziehen.

Sehen Sie hier, welche Paare von 'Bauer sucht Frau' noch immer glücklich miteinander sind (Artikel geht unten weiter):

 
 

Überraschende Trennung bei Matthias und Tayisiya

Weniger gut sieht es dagegen bei Matthias, dem Neffen von Bauer Bernhard, aus: Obwohl er mit Tayisiya glücklich zu sein schien und beide beschlossen, ihrer Liebe eine Chance zu geben, wollen sie jetzt nur noch Freunde bleiben. Offenbar hat die Tennisspielerin Sorge, dass ihr Lebenswandel nicht mit dem des Bauern harmoniert und sie nicht genug für ihn da sein könnte. Wirklich schade!

 

'Bauer sucht Frau' bringt Landwirt Claus kein Glück

Auch für Bauer Claus gibt es erst mal kein Happy End: Nach der missglückten Hofwoche mit seiner eike schien es ganz so, als würde er im Finale der Kuppelshow plötzlich mit Kandidatin Monika anbandeln, die sich ursprünglich für Leopold beworben hatte - der wiederum lud keine seiner Damen auf seinen Hof ein. Nun verstand sie sich prächtig mit Claus und verbrachte mit ihm direkt ein schönes Wochenende, aber von seiner Seite aus scheint daraus nicht mehr zu werden, wie im Anschluss an 'Bauer sucht Frau' im RTL-Magazin 'Extra' klar wurde.

Mehr zu 'Bauer sucht Frau': Die schönsten Fotos von Geralds & Annas Hochzeiten

 

Bauer Niels will einen weiteren Versuch starten

Nicht geklappt hat es außerdem bei Nordlicht Niels und seiner Laura-Martina, für die er sich beim Scheunenfest noch so ins Zeug gelegt hatte: Wegen ihr, die eigentlich Bauer Matthias kennenlernen wollte, ließ er sogar seine Auserwählte Isabelle stehen! Diese Entscheidung in letzter Minute führte aber nicht zum Happy End, er und Laura-Martina wollen nur Freunde bleiben. Niels ließ sich allerdings von Moderatorin Inka Bause (50) dazu überreden, einen erneueten Aufruf zu starten und offen für weitere Bewerberinnen zu sein.

 

Wie geht es mit Leopold aus Österreich weiter?

Obwohl der Landwirt keine Frau zur Hofwoche einlud, könnte er in der Liebe jetzt doch noch einen Erfolg feiern: Beim großen Wiedersehen war der schüchterne Leopold nämlich plötzlich rege im Gespräch mit mehreren Damen und Eleonora-Bianca, die sich ursprünglich für Dirk interessiert hatte, zeigte großes Interesse an dessen Handynummer ...

 

Alles aus bei Landwirt Christian und Danielle

Wie sich im Finale herausstellte, ist aus Christian und Luxemburgerin Danielle leider auch kein Paar geworden. Offenbar sind die beiden einfach zu verschieden.

 

Andreas, Stephan und Jörn sind glücklich verliebt

Keine Überraschung, aber dafür umso rührender: Der in Kanada lebende Andreas, der erst zwei Damen nacheinander zur Hofwoche einlud und dann als dritte noch Ingeborg "nachnominierte", hat in dieser tatsächlich das große Glück gefunden. Inge und er lieben sich von ganzem Herzen und planen eine gemeinsame Zukunft.

2018 verliebten sich Inge und Andreas bei Bauer sucht Frau.
Bei 'Bauer sucht Frau' fanden Inge und Andreas zueinander.

Auch der Bayer Stephan und seine Steffi wollen sich nicht mehr trennen und können die Hände kaum voneinander lassen. Bei Farmer Jörn aus Namibia und seiner Oliwia wurden außerdem schon Nägel mit Köpfen gemacht, denn die zwei haben sich bereits verlobt. Ein Hausbau ist ebenfalls schon in Planung.

Alle Infos zu 'Bauer sucht Frau' finden Sie im Special bei RTL.de. Übrigens: Am nächsten Montag, den 10. Dezember geht es mit den Hochzeitsfeierlichkeiten von Anna und Gerald bei 'Bauer sucht Frau' weiter.

Weitere interessante Themen:

Kategorien:
Komm in unsere Community!
Unser Adventskalender
Plätzchen PDF
Unsere Lieblings-Plätzchenrezepte
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Sturm der Liebe
Hier gibt's alle Infos zu 'Sturm der Liebe'
Haustiere - Hund und Katze
Wir lieben unsere Haustiere
Hufeisen mit Kleeblatt
Unsere Gewinnspiele - viel Glück!
So bereiten Sie Lachs im Backofen zu.
So lecker! Unsere Lieblings-Rezepte
Beliebte Themen
Copyright 2018 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.