Zur besten Sendezeit Bares für Rares: Horst Lichter & Steven Gätjen in dritter Abendshow

Bares für Rares: Horst Lichter & Gätjen bekommen neue Abendshow
Horst Lichter wird sich freuen: Zusammen mit Steven Gätjen geht es für 'Bares für Rares' ein drittes Mal in die Primetime.

Zwei Mal durften sie schon ran, jetzt strahlt das ZDF noch eine Abendausgabe aus: 'Bares für Rares' wird zum dritten Mal zur besten Sendezeit laufen. Wann es soweit ist und was die Zuschauer von der Show erwarten können.

Die Trödelsendung 'Bares für Rares' ist sehr beliebt - das wissen auch die Macher vom ZDF. Aus diesem Grund spendierte der Sender der Reihe zwei abendfüllende Sendungen, eine im Juni und eine im Juli 2017. Mit großem Erfolg, denn beide Ausgaben sahen jeweils etwa sechs Millionen deutsche TV-Zuschauer. Kein Wunder, dass es jetzt noch eine weitere Abendshow geben wird.

 

'Bares für Rares' wieder mit Moderatoren-Duo

Auch dieses Mal wird Steven Gätjen an der Seite von 'Bares für Rares'-Gesicht Horst Lichter stehen und sich um verschiedene Raritäten, Händler und Experten kümmern. Bei den Experten dürfen sich alle Fans wieder auf Ludwig Hofmaier, Wolfgang Pauritsch, Susanne Steiger, Walter Lehnertz, Fabian Kahl, Julian Schmitz-Avila und Elke Velten freuen. Als Experten sind Dr. Heide Rezepa-Zabel, Albert Maier, Sven Deutschmanek und Detlev Kümmel zu Gast.

Das bisher teuerste Stück bei 'Bares für Rares' war übrigens ein Oldtimer der Marke Borgward, der für 35.000 Euro verkauft wurde. So können auch Sie Ihre Antiquitäten zu Geld machen (Artikel geht unter dem Video weiter):

 

Im Gegensatz zum regulären Bares für Rares am Nachmittag im ZDF, wartet auch die nun dritte Abendausgabe unter anderem mit Prominenten auf. Auch diese werden wieder besondere Schätze von Zuhause mitbringen und begutachten lassen. Dieses Mal ist unter anderem Schauspielerin Katja Flint dabei, die ein altes Schmuckstück verkaufen möchte - es gehörte einst einer Weltberühmtheit. Ausgestrahlt wird die Sendung am Donnerstag, den 2. November um 20:15 Uhr.

Lesen Sie auch: Horst Lichter war "sehr arm, aber immer glücklich"

Bereits vor einigen Wochen wurde bekannt, dass 'Bares für Rares' ab dem 19. August auch samstags läuft.

Weitere für Sie interessante Themen:

 

Kategorien:

Jetzt helfen

Millionen Mädchen sind Opfer von Gewalt und Ausbeutung!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.