Styling nach Sternen

Astro-Look: Die passende Mode für jedes Sternzeichen

Jedes Sternzeichen tickt anders und das wirkt sich auch auf die Mode und den eigenen Stil aus.

Finden Sie ihren Astro-Look

Hinter jedem Sternzeichen stecken gewisse Charaktereigenschaften. Diese wirken sich natürlich auch auf den Kleidungsstil aus. Da riskieren wir doch gerne mal einen Blick und schauen, ob unser Look zum Sternzeichen passt.

Widder
Die feurige Persönlichkeit vom Widder wird von der Farbe Rot optimal wiedergespiegelt. Außerdem unterstreicht Rot das Selbstbewusstsein vom Widder. Mit ein paar Accessoires wird der Look perfekt. Übrigens sind Widder die geborenen Hutträger.
Stier
Dem sinnlichen Stier schmeicheln zarte Farben in Pastelltönen. Weiche und fließende Stoffe wie Seide und Kaschmir werden von Stieren bevorzugt, es darf auch gerne mal praktisch sein, solange die Eleganz dabei nicht auf der Strecke bleibt.
Zwilling
Der Zwilling will mit Mode seine Persönlichkeit unterstreichen. Ein kunterbunter Stilmix zeichnet den Kleiderschrank des Zwillings aus.
Krebs
Krebse schätzen die Eleganz, hochwertige Stoffe und entdecken alte Klassiker stilvoll neu.
Löwe
Warme Farben und Goldschmuck werden von Löwen favorisiert. Man trifft sie meistens in luxuriöser Kleidung in Gelb, Rot oder Orange.
Jungfrau
Viel Schnickschnack interessiert die Jungfrau nicht, sie mag es klassisch und setzt auf Erdtöne wie Olivgrün, Braun oder Tannengrün.

Unter dem Video geht der Artikel weiter.

Waage
Bei der Waage entscheidet die aktuelle Stimmung über das Outfit. Egal ob lässig oder elegant, der Look ist stets perfektioniert.
Skorpion
Der Skorpion ist wild und liebt den ganz großen Auftritt. Sexy muss es sein, dabei baut der Skorpion gerne auf Leder.
Schütze
Kräftige Farben gefallen dem Schützen, nur zu durchgestylt sollte der Look nicht wirken. Der Schütz setzt auf aufregende Lässigkeit.
Steinbock
Für den Steinbock ist der Business-Look wie geschaffen. In dezenten und klassischen Farben kreieren sich Steinbock-Frauen aus Rock und Bluse einen bürotauglichen Wohlfühllook.
Wassermann
Der Wassermann rennt keinem Trend hinterher, er kreiert selbst welche. Dabei setzt er auf wilde Muster in diversen Blau- und Grüntönen.
Fische
Fische feiern ihre Weiblichkeit mit Kleidern aus fließenden Stoffen, in denen sie selbstbewusst aber auch geheimnisvoll wirken.

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';