Liebenswert wird geladen...
Auf Afrika-Reise

Archie ist ganz der Papa

Archie ist der ganze Stolz seiner Eltern Herzogin Meghan und Prinz Harry. Auf seiner ersten Auslandsreise zeigte sich der Sussex-Spross von seiner besten Seite und eines wird dabei ganz deutlich: Archie ist ganz der Papa!

Archie ist der ganze Stolz seiner beiden Eltern.
Archie ist der ganze Stolz seiner beiden Eltern. GettyImages/Pool

Archie ist mit seinen Eltern – Herzogin Meghan und Prinz Harry – das erste Mal außerhalb von England unterwegs. In Afrika zeigt der kleine Sussex-Spross, dass Papa nicht nur ähnlich sieht, sondern auch seine gute Laune geerbt hat.

Archie ist nicht der einzige royale Spross der immer größer wird... (Der Text geht unter dem Video weiter.)

Seine helle Haut, große Kulleraugen und die hellen Haare von Archie erinnern stark an den kleinen Harry.

Master Archie sieht seinem Vater Prinz Harry zum Verwechseln ähnlich.
Master Archie sieht seinem Vater Prinz Harry zum Verwechseln ähnlich. GettyImages/Pool

Der fröhliche Archie verzaubert mit seinen vier Monaten schon alle mit seinem Lächeln und wickelt alle Anwesenden um seine winzigen Finger. Herzogin Meghan verrät beim Gespräch mit Erzbischof Desmond Tutu und seiner Frau Tahndeka: „Er liebt es, zu flirten.“ Kommt ihnen das bekannt vor? Ja, richtig auch Harry stellte schon sehr früh seine Qualitäten als Frauenschwarm unter Beweis. Nur das es Prinz Harry schon als kleiner Junge Faust dick hinter den Ohren und streckte seinen Zuschauern auch gerne mal die Zunge raus. Aber was bei Archie noch nicht ist, kann ja noch werden.

Nach ein paar gemeinsamen Tagen müssen sich Papa und Sohn nun aber erst mal trennen. Denn Prinz Harry reist ein paar Tage alleine weiter durch Botswana, Angola und Malawi. Archie und seine Mama Meghan bleiben bis zur Rückreise in Südafrika.

Weitere royale Themen:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';