ZDF-Herzkino Annette Frier: Drehstart für zwei neue Folgen von Ella Schön

Schon bald wird Annette Frier wieder als Ella Schön vor der Kamera stehen. Das ZDF dreht eine Fortsetzung. 

Ella Schön Drehstart
Annette Frier als Ella Schön mit der alleinerziehenden Mutter Christina (Julia Richter), zu der sie eine ungewöhnliche Freundschaft aufbaut.



Gute Nachrichten für alle Fans der ZDF-Herzkino-Reihe mit Annette Frier. Wie das ZDF in einer Pressemitteilung bekannt gab, wird es zwei weitere 'Ella Schön'-Filme geben. 
In der Filmreihe schlüpft Schauspielerin Annette Frier in die Rolle, der unter dem Asperger-Syndrom leidenden, Ella Schön. Die letzten beiden Teile wurden jeweils von mehr als fünf Millionen Zuschauern eingeschaltet und auch die ZDF-Mediathek konnte starke Abrufzahlen verzeichnen. Zwei weitere Filme sollen nun an den Erfolg anknüpfen, die Sendetermine stehen jedoch noch nicht fest. Mitte Juli starten die Dreharbeiten, die voraussichtlich bis zum 27. September 2018 dauern werden. 

Lesen Sie in diesem Artikel, wie Annette Frier privat tickt:

Annette Frier als Ella Schön
Annette Frier So tickt sie privat

Wir stellen die 'Ella Schön'-Schauspielerin vor.

 

'Die nackte Wahrheit'

Kaum in Fischland an der Ostsee angekommen, findet Ella Schön (Annette Frier) sich direkt im chaotischen Familienleben von Christina (Julia Richter) und ihren Kindern wieder. Und als hätte, die unter dem Asperger-Syndrom leidende Ella, damit nicht schon genug zu tun, spaziert auch noch ein nackter Mann, während der Einschulungsfeier von Christinas Tochter Klara, durch das Dorf. Das ist natürlich ein Fall für Ellas Chef, Anwalt Kollkamp, der sich so gleich der Sache annimmt und auch Ella immer tiefer in das Familiendrama reinzieht. Christina hingegen lässt sich in Sachen Liebe mit einem Urlauber ein und genießt ihre neugewonnene Unabhängigkeit. Ella und Jannis (Josef Heynert) wollen es langsam angehen lassen, aber ihre Dates nehmen einen unerwarteten Verlauf.

 

'Ferien von den Eltern'

Im zweiten Teil der Herzkino-Reihe steht für Ella und Christina ein neues Familiendrama vor der Tür. Zwei Mädchen fühlen sich von ihren Eltern nicht mehr geliebt und bitten Ella um anwaltlichen Beistand, während sie im Baumhaus campieren. Christina kennt die Familie und versucht zu vermitteln, aber dann entdecken sie einen familiären Konflikt, mit dem sie so nie gerechnet hatten. Natürlich nimmt Ella den Fall an, um den Mädchen zu helfen. 

Wir freuen uns schon auf die sympathische Annette Frier als Ella Schön in der neuen ZDF-Herzkino-Fortsetzung und halten Sie über die Ausstrahlungstermine auf dem Laufenden. 

Das könnte Sie auch interessieren:


Schauen Sie doch auch, ob Sie schon die fünf besten deutschen Vorabendserien kennen:

 
Kategorien:
Komm in unsere Community!
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Gesundes Wechselduschen
Sleepink LW
Natürlich gut einschlafen Dieser kleine Saft könnte endlich bei Schlafproblemen helfen
Sturm der Liebe
Hier gibt's alle Infos zu 'Sturm der Liebe'
Haustiere - Hund und Katze
Wir lieben unsere Haustiere
Hufeisen mit Kleeblatt
Unsere Gewinnspiele - viel Glück!
So bereiten Sie Lachs im Backofen zu.
So lecker! Unsere Lieblings-Rezepte
Beliebte Themen
Copyright 2019 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.