Neues Album Anita & Alexandra Hofmann: "Den Rückhalt der Fans wissen wir sehr zu schätzen!"

Sie sind ein starkes Team – beruflich und privat! Anita & Alexandra Hofmann sind nicht nur Schwestern, sondern auch ein Gesangsduo. Kurz vor dem Erscheinen ihres Albums 'Hautkontakt' haben uns die musikalischen Schwestern besucht und eine Kostprobe gegeben.

 

"Wir lieben, was wir machen"

Seit 27 Jahren machen Anita & Alexandra Hofmann bereits Musik. Ihr neues Album? Bunt, laut und sehr persönlich. Die Fans sollen sich auf jede Menge Hautkontakt gefasst machen. Doch den beiden Geschwistern ist wichtig, dass hier nicht nur der erotische Hautkontakt im Vordergrund steht. "Es werden alle Arten von Hautkontakt angesprochen: von der erotischen Art über den Hautkontakt auf der Tanzfläche oder einfach nur eine liebevolle Umarmung", erzählt uns Alexandra Hofmann im Gespräch. Die Fans erwartet eine "energiegeladene CD mit Themen, bei denen sich jeder garantiert in einem der Songs wiederfindet."

Hautkontakt - Das neue Album von Anita & Alexandra Hofmann. Da Records / PR

Doch bei aller Leidenschaft für den Beruf, steckt hinter dem Erfolg auch harte Arbeit. Die Energie, so sagen sie, steckt in den Genen. "Wir lieben, was wir machen und sind mit Leib und Seele dabei. Für mich ist es einfach so, dass wenn man seine eigenen Ideen und Visionen verwirklichen kann, dann ist das das Allerschönste", schwärmt Anita. "Wenn man das Feedback der Fans hört und du merkst genau: Wow, das kommt da an, wo du deine Zuhörer auch treffen möchtest. Das ist einfach toll." Bei den Auftritten gibt es auch Geschenke von den Fans, die mittlerweile die Leidenschaften der beiden kennen.

 

So groß ist der Rückhalt der Fans

Für Alexandra gibt es beispielsweise Schokolade: "Die wird von mir vernichtet!", lacht die 43-Jährige. Die restlichen Geschenke werden liebevoll sortiert und im Keller an seinen richtigen Platz gestellt. "Wenn man dann da durchläuft und da die Puppen sieht und da was Handgemachtes, dann ist das einfach süß", so Anita. "Man darf ja nicht vergessen, wie viele Gedanken sich die Fans zu Hause um die Geschenke machen. Sie nehmen sich Zeit für uns, teilweise sogar Urlaub, fahren weite Wege … Diesen Rückhalt der Fans wissen wir sehr zu schätzen." In diesem Jahr feiern sie sogar wieder gemeinsam den Jahreswechsel mit ihren Fans in ihrer Heimat Meßkirch.

'Hautkontakt' ist seit dem 11. August 2017 im Handel erhältlich.*

*Amazon-Affilliate-Link

Diese Themen dürften Sie ebenfalls interessieren:

Kategorien:
Glamouröse Wohnideen

Lass' dich inspirieren auf otto.de

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Gewinnspiele
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2018 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.