Zeit allein

Andreas Gabalier ist nicht auf der Suche nach einer Frau

Ein Beziehungsende ist nie schön und meist auch alles andere als leicht. Diese Erfahrung musste Andreas Gabalier Mitte September auch machen. Doch wie geht es dem beliebten Sänger gut sieben Wochen später? Wir klären auf.

Andreas Gabalier ist zurzeit nicht auf der Suche nach einer neuen Beziehung.
Andreas Gabalier ist zurzeit nicht auf der Suche nach einer neuen Beziehung. GettyImages/Moni Fellner

Ein tiefer Stich mitten ins Herz, die Brust zum Zerreißen gespannt oder das Gefühl nie wieder glücklich sein zu können - jeder empfindet eine Trennung anders. Doch die Zeit heilt die meisten Wunden. Wie es Andreas Gabalier knapp sieben Wochen nach dem Beziehungs-Aus geht, erfahren Sie bei uns.

Andreas Gabalier trauert nach Trennung von seiner Freundin

So geht es Andreas Gabalier heute

Nach der Trennung von Silvia Schneider habe sich der Österreicher zurückgezogen. "Mich nur mit mir selbst beschäftigt“, erzählte Andreas Gabalier im Interview mit der "Bild“. Seine ehemalige Studentenwohnung hat der 34-Jährige nie aufgegeben. Nun verbringt er dort viel Zeit und hat sich dort sogar eine Zigarrenecke eingerichtet. "In der ich mit alten Freunden lustige Abende verbringe“, erklärte der Sänger.

Gut, dass der Musiker Freunde hat, auf die er sich verlassen kann. Doch nach sechs Jahren Beziehung mit der schönen Moderatorin verschwendet Andreas Gabalier im Moment keinen Gedanken an eine Frau und gibt offen zu: "Eine neue Beziehung kann ich mir derzeit überhaupt nicht vorstellen.“

So kann man seine Beziehung retten ... (Der Text geht unter dem Video weiter.)

Der Sänger konnte seine Beziehung nicht retten

Schon Monate vor dem Beziehungsaus, vonseiten Silvia Schneiders, machten Gerüchte um eine Trennung die Runde. Zuletzt wurde das Paar im Februar in der Öffentlichkeit gesehen, was die Trennungsgerüchte befeuerte.

Die Moderatorin machte das Beziehungsende mit einem Pärchen-Foto am 15. September 2019 öffentlich.

Andreas Gabalier zeigte über seinen Facebook-Account wie nah ihm die Trennung ging.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';