Liebenswert wird geladen...
Sempre, sempre!

Al Bano & Romina Power: Kein Rücktritt! Das Duo singt weiter

Während gerade ihre Abschiedstour läuft, verkünden Al Bano (75) & Romina Power (67) , dass sie doch nicht aufhören wollen! Was steckt dahinter?

Für Al Bano und Romina Power ist noch lange nicht Schluss.
Romina Power und ihr Ex-Mann Al Bano treten weiterhin gemeinsam auf. Frank Hoensch/Redferns/Getty Images

Eigentlich sollte am 29. Dezember in der Dortmunder Westfalenhalle das weltweit letzte Konzert des italienischen Pop-Duos Al Bano & Romina Power ('Felicità', 'Sempre Sempre') stattfinden, da sich der als Albano Carrisi geborene Sänger in den Ruhestand verabschieden und auf den Weinbau konzentrieren wollte - auch seiner Gesundheit zuliebe. Doch das ist offenbar Schnee von gestern!

Ein Ende von Al Bano & Romina Power ist nicht in Sicht

Kurz vor ihrem heutigen Auftritt in Carmen Nebels Live-Show 'Die schönsten Weihnachts-Hits' wurde nämlich bekannt, dass Al Bano seine Karriere doch nicht beenden und weiterhin mit Ex-Frau Romina Power singen will. Das berichten mehrere Medien, die sich hierbei auf die Deutsche Presse-Agentur berufen.

Sehen Sie hier das neue, sehr emotionale Musikvideo von Eloy de Jong (Artikel geht unten weiter):

Schon die Ankündigung ihrer Teilnahme an der heutigen ZDF-Show mit Carmen Nebel sorgte für eine große Überraschung - immerhin wurde bereits Anfang des Jahres bei den 'Schlagerchampions' in der ARD groß der TV-Abschied der beiden gefeiert. Nun, mit dem Rücktritt vom Rücktritt, ergibt jedoch alles Sinn und die Fans der Künstler dürften das als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk empfinden.

Wir sind gespannt, welche Pläne das Duo noch schmieden wird! Musikalisch dürften wir aber noch einiges von den beiden zu erwarten haben, wenn sie jetzt offenbar wieder richtig auf den Geschmack gekommen sind und es bei Al Bano auch gesundheitlich aufwärts zu gehen scheint.

Weitere interessante Themen:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';