Medienbericht: Abi Ofarim ist tot
Abi Ofarim ist tot, er hat den Kampf gegen die Krankheit nicht gewinnen können. Das berichten Medien.

Der Musiker Abi Ofarim ist laut Medienberichten von Bunte und Abendzeitung München, die die Nachricht aus dem Kreise seiner Familie erfahren haben wollen, to. Der 80-Jährige sei nach langer und schwerer Krankheit in seiner Wohnung in Schwabingen verstorben.
Schon im letzten Jahr ging es Abi Ofarim schlecht
Der Vater von Gil Ofarim kämpfte bereits Anfang 2017 gegen eine Lungenentzündung und Grippe, Abi Ofarim wurde damals ins Krankenhaus eingeliefert und musste ins Koma versetzt werden. Es folgte eine Herz-OP. Der Sänger erholte sich, nahm sogar wieder Auftritte wahr. Doch offenbar hat sein Körper sich nicht ganz erholt.
Zum Weiterlesen:
Abi Ofarim - Der Superstar der 60er Jahre
Abi Ofarim startete seine Karriere bereits mit elf Jahren in Israel. Gemeinsam mit seiner Frau wurde er im Duo als Esther & Abi in den 60ern zum Superstar. Es folgte der Absturz, Abi Ofarim verfiel dem Alkohol und den Drogen. Doch Anfang der 80er fing der Künstler sich wieder.
Sein Sohn Gil Ofarim, der ebenfalls Musiker geworden ist, zeigt seine Trauer in den sozialen Netzwerken mit einem innigen Schwarz-Weiß-Foto von sich und seinem Vater.
Von diesen Stars mussten wir uns 2018 verabschieden:
Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Diese Themen könnten Sie auch interessieren:
Sängerin Daliah Lavi ist tot
Karin Dor: Das einzige deutsche Bond-Girl ist tot
Rose Laurens: Die Africa-Sängerin ist nach langer Krankheit gestorben