War ich das etwa? Wenn ein Hund vom eigenen Schnarchen geweckt wird

In einem witzigen Internet-Video weckt ein Herrchen seinen schlafenden Hund mit dessen eigenem Schnarch-Geräusch.
Ertappt: In einem witzigen Internet-Video weckt ein Herrchen seinen schlafenden Hund auf besonders entlarvende Weise ... Zu köstlich!

Ja, auch Hunde können schnarchen - und wie! Das beweist ein lustiges Video, in dem ein Herrchen seinen schlafenden Vierbeiner auf besonders kreative Weise weckt.

Bei uns Menschen ist es ja so: Manche schnarchen regelmäßig und wie ein Weltmeister, andere nur ab und zu und dann eher unauffällig. Doch was fast alle gemein haben ist die Tatsache, dass sie ihr Schnarchen nie zugeben würden. Wie, ich? Nein, ich hab noch nie geschnarcht! Doch wie wäre es, wenn wir diese Aktivität plötzlich in einem Video präsentiert bekommen und von diesen Beweisbildern regelrecht ertappt werden?

Der Komiker Tal Solomon hat sich diese Taktik zunutze gemacht, um seinen Hund aus dem Lummerland zu holen - und erntet eine erstaunliche Reaktion.

Sobald der US-amerikanische Komiker seinem Vierbeiner ein Handy ans Ohr hält, mit dem er das Schnarch-Beweisvideo abspielt, wacht der Vierbeiner auf und blickt sein Herrchen schuldbewusst an. War ich das etwa? Wenn das mal keine gute Methode ist, um auch einen menschlichen Dauerschnarcher auf seine nächtliche Angewohnheit aufmerksam zu machen ...

Mehr Tiergeschichten:

 

Kategorien:
Kinderarbeit

Plan International

Kinderarbeit und Ausbeutung stoppen - Jetzt handeln!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.