Neue Fotos Victoria von Schweden: Oscar läuft jetzt ohne seine Eltern

Victoria von Schweden: Oscar macht seine ersten Schritte!
Einfach niedlich: Estelle und Oscar von Schweden freuen sich auf das Mittsommerfest.

So schnell werden die Kleinen groß! Victoria von Schwedens Sohn Oscar läuft jetzt ganz ohne die Hilfe seiner Eltern, wie neue Fotos zeigen.

Victoria von Schweden wird mächtig stolz sein. Der schwedische Königspalast hat zum Mittsommerfest neue Fotos ihrer Kinder Oscar und Estelle veröffentlicht. Und die zeigen: Oscar macht mittlerweile seine eigenen Schritte – ganz ohne Mama und Papa!

Der kleinen schwedische Royal feierte im März 2017 seinen ersten Geburtstag. Damals brauchte er noch Mamas und Papas Unterstützung, um sein Gleichgewicht zu halten. Jetzt sieht es aber danach aus, als wenn Oscar nun ganz alleine die Welt auf seinen beiden Füßen entdecken kann. Neugierig steht er da und guckt Richtung Kamera oder blickt in die großen Augen seiner Schwester Estelle (5).

Victoria von Schweden: Oscar macht seine ersten Schritte!Erika Gerdemark, The Royal Court, Sweden

Video: So groß ist Estelle schon (Artikel wird unter dem Video fortgeführt)

 

"Die Familie der Kronprinzessin wünscht ein schönes Mittsommerfest mit diesem Gruß aus dem Schloss Haga", schreibt das schwedische Königshaus auf Facebook. Für die Bilder auf dem Balkon haben sich Oscar und Estelle mächtig in Schale geworfen. Oscar verzückt in einem hellblauen Hemd, beiger Hose und dunkelblauen Schuhen. Estelle, die irgendwann ihrer Mama Victoria auf den schwedischen Thron folgen wird, strahlt in einem weißen Sommerkleid. Ihre Haare sind zu süßen Zöpfen geflochten.

Oscar und Estelle von Schweden freuen sich auf das Mittsommerfest.Erika Gerdemark, The Royal Court, Sweden

Oscar von Schweden ist das lang erwünschte zweite Kind von Victora (39) und Daniel von Schweden (43). Die beiden lernten sich bereits vor 16 Jahren beim Sport kennen und feierten 2010 Vermählung. Wie Daniel jüngst in einem Interview verriet, sollen seine Nachkommen trotz royaler Wurzeln so normal wie möglich aufwachsen. 

Estelle von Schweden im Juni 2017.Erika Gerdemark, The Royal Court, Sweden

Kategorien:
Plan International

Plan International

Mädchen brauchen unsere Hilfe - Mit einer Patenschaft können Sie helfen!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.