Wanderschaft Victoria von Schweden: Diese Aktion zeigt ihre Volksnähe

Victoria von Schweden: Diese Aktion zeigt ihre Volksnähe
Das neue Projekt von Victoria von Schweden zeigt wieder ihre besondere Volksnähe.

Victoria von Schweden ist nicht ohne Grund sehr beliebt. Mit ihrer neusten Aktion zeigt sie sich wieder einmal sehr volksnah.

Sein zukünftiges Königreich zu Fuß erkunden? Das gibt es heutzutage nicht mehr so häufig. Doch Victoria von Schweden hat nun ein neues Projekt begonnen. Wie der schwedische Palast mitteilte, will die Kronprinzessin in den kommenden Jahren durch Schweden wandern. 25 Wanderungen stehen auf dem Plan der 40-Jährigen. Ihr Gatte Daniel (43) unterstützt sie dabei tatkräftig. Die erste Tour gab es für das Paar nun in der Provinz Västergötland.

Lesen Sie auch: So niedlich strahlte Victoria von Schweden als Kind

Hier gibt es einen Einblick in die Wanderung:

 

Keine Sonderwünsche für die Kronprinzessin

Bei Schmudelwetter der Extra-Klasse wanderten Victoria und Daniel von Schweden durch die südliche Provinz und zeigten sich dabei extrem volksnah. Von Leibwächtern oder anderen Sonderwünschen keine Spur. Victoria ließ sich von begeisterten Schweden beim Wandern begleiten und unterhielt sich angeregt mit den Anwohnern am Wegesrand. Ihre Aktion ist aber nicht nur ein weiterer Pluspunkt bei der Bevölkerung, sondern soll das Augenmerk auf die wunderschöne schwedische Natur lenken.

Video: Ein Blick in Estelles Fotoalbum (Der Artikel wird unter dem Video fortgeführt)

 

Auch interessant: So urlauben die schwedischen Royals

Auch vom Regen ließ sich Victoria von Schweden nicht von ihrer Wanderung entlang von Wäldern und kleinen Bächen abbringen. Stattdessen biss die zweifache Mama einfach die Zähne zusammen, setzte die Kapuze ihrer Regenjacke auf und wanderte tapfer weiter. Große Unterstützung war natürlich auch ihr Mann Daniel, der seit jeher hinter seiner Frau steht. Auch privat lieben es die schwedischen Royals Wanderungen zu unternehmen. Dann sind auch Töchterchen Estelle (5) und Sohn Oscar (1) dabei.

Kategorien:
Plan International

Plan International

Mädchen brauchen unsere Hilfe - Mit einer Patenschaft können Sie helfen!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.