Auflösung steht bevor Sturm der Liebe: Wer ist wirklich Williams Vater?

Sturm der Liebe: Wer ist wirklich Williams Vater?
Sturm der Liebe: Susan Newcomb und ihr Sohn William. Wird jetzt Williams Vater bekannt?

Bei 'Sturm der Liebe' gibt es derzeit hohes Konfliktpotential. Die Auflösung um den wahren Vater von William steht bevor.

 

Das Rätsel um Williams Vater

Freude und Lied liegen oft nah beieinander. So ist es auch bei der Telenovela 'Sturm der Liebe'. Während Adrian (Max Alberti) und Clara (Jeannine Michèle Wacker) nun glücklich als Mann und Frau vereint sind, belastet Adrians Mutter Susan (Marion Mitterhammer) ebenfalls eine Familienangelegenheit. Jahrelang machte sie um den Vater von Adrian und William (Alexander Milz) ein großes Geheimnis. Irgendwann gestand sie dann aber doch, dass es sich beim Vater ihrer Söhne um einen Auftragskiller gehandelt habe. Damit schien das Thema eigentlich vom Tisch, doch nun könnte alles anderes kommen.

Video: 'Sturm der Liebe' Staffel 13 (Artikel wird unter dem Video fortgeführt)

 

Offenbar hat William nämlich doch einen anderen leiblichen Vater und der befindet sich in der unmittelbaren Nähe des Fitness-Fans. Susan glaubt nämlich, dass Werner Saalfeld (Dirk Galuba), ehemaliger Direktor des Fürstenhofs, Williams Vater sein könnte. Deshalb gibt sie einen Vaterschaftstest in Auftrag, nachdem sie heimlich DNA-Proben Ihres Sohnes entnommen hat. Dieser Test wird zeigen: Werner ist tatsächlich Williams Vater!

 

Was ändert sich für William?

Offenbar möchte Susan das Geheimnis um Williams Erzeuger aber weiterhin für sich behalten und William zunächst nichts davon erzählen. Nur Werner wird in das Geheimnis eingeweiht. Das birgt natürlich wieder großes Konfliktpotential im Hotel. Nicht zuletzt bekommt William mit Werner als Vater noch fünf Halbgeschwister dazu. Darunter auch Robert Saalfeld (Lorenzo Patané). Es wird sich wohl erst in den kommenden Wochen zeigen, wie das Wirrwarr um das Vaterschaftsgeheimnis aufgelöst wird. Derweil ist William noch damit beschäftigt, die beiden neuen Damen am Hof näher kennenzulernen.

Nach den verpatzten ersten Momenten mit Ella (Victoria Reich) und Rebecca (Julia Alice Ludwig), flirtet William weiter online mit Mrs. Wong. Dass es sich dabei um Rebecca handelt, ahnt er noch nicht. Ella macht sich derweil weiter Hoffnungen, bei William landen zu können.

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD.

Lesen Sie auch:

Sturm der Liebe - Maria Weidner
Neues Gesicht

Sturm der Liebe bekommt Zuwachs

Sturm der Liebe: Nach Hochzeit! Trennung für Clara & Adrian?
Sturm der Liebe

Clara & Adrians schwere Wahl

Kategorien:
Kinderarbeit

Plan International

Kinderarbeit und Ausbeutung stoppen - Jetzt handeln!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.