Neue Hauptrolle Sturm der Liebe: So verläuft Rebeccas erste Begegnung mit William

Sturm der Liebe: So wird die erste Begegnung zwischen Rebecca und William.
Rebecca und William treffen am 8. Mai zum ersten Mal bei 'Sturm der Liebe' aufeinander. Doch das Treffen verläuft nicht so positiv ...

Mit Ella hat sich eine neue 'Sturm der Liebe'-Rolle bereits Hals über Kopf in William verliebt. Nun bekommt die Serie mit Rebecca Herz die nächste Anwärterin auf Williams Herz. Doch die Begegnung wird zum Reinfall!

Es muss nicht immer die Liebe auf den ersten oder zweiten Blick sein. Manchmal braucht es nämlich doch ein paar Blicke mehr. So auch in der Serie 'Sturm der Liebe'. Die ARD-Telenovela bekommt am 8. Mai erneut Zuwachs. Nach dem ersten Auftritt von Ella (Victoria Reich), kommt nun auch Rebecca (Julia Alice Ludwig) an den Fürstenhof. Wie bereits bekannt, sollen die beiden in der neuen Staffel um das Herz von William (Alexander Milz) buhlen. Doch wenige Sekunden nach dem Kennenlernen spielt William Rebecca einen bösen Streich.

 

William führt Rebecca in die Irre

Die beiden treffen zufällig auf der Landstraße aufeinander. William lässt sich beim Joggen von Rebeccas Hund aus der Ruhe bringen, die sich darüber amüsiert. Der Schönling lässt das nicht auf sich sitzen und schickt sie als Retour-Kutsche einfach in die falsche Richtung, als Rebecca den Weg zum Vorstellungsgespräch am Fürstenhof erfragt. Deshalb kommt Rebecca in der Folge am 9. Mai zu spät und bekommt den Job dort nicht.

Sturm der Liebe: Ella und Rebecca wollen eine Hochzeitsagentur gründen.

Immerhin trifft sie am Hotel aber endlich wieder auf ihre Freundin Ella, mit der sie zusammen eine Hochzeitsagentur gründen möchte. Außerdem tauschen sich die beiden über William aus. Der versucht die unglückliche erste Begegnung zu retten, indem er Rebecca ein zweites Vorstellungsgespräch verschaffen möchte.  Bleibt abzuwarten, ob er damit den ersten Eindruck bei Rebecca wieder gerade biegen kann …

Video: Sturm der Liebe - Staffel 13 (Artikel wird unter dem Video fortgeführt)

 
 

Adrian und Clara verloben sich

Derweil gibt es im Fürstenhof aber auch noch gute Nachrichten. Clara (Jeannine Michèle Wacker) und Adrian (Max Alberti) schweben nach ihrer Verlobung auf Wolke sieben. Jetzt geht es an die Hochzeitsvorbereitungen. Die beiden ahnen aber noch nicht, dass ihre zukünftige Ehe schon bald auf eine große Probe gestellt werden wird. 

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD.

Lesen Sie auch:

Sturm der Liebe: Alle Infos zur Traumhochzeit von Adrian und Clara
Sturm der Liebe

So wird die Hochzeit

Sturm der Liebe - Maria Weidner
Neues Gesicht

Sturm der Liebe bekommt Zuwachs

Kategorien:
Plan International

Plan International

Mädchen brauchen unsere Hilfe - Mit einer Patenschaft können Sie helfen!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.